Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme beim Telefonieren über Nüvi/Handy/Scala Rider G4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Helmlinger

Guest
Hallo,
wenn ich mein Nüvi 765TFM mit dem Cardo Scala Rider G4 koppele, bekomme ich Probleme bei der Verwendung meines Bluetooth Handys und dem Nüvi.

Die Ansagen und die Musik vom Nüvi werden hervorragend auf das Cardo System übertragen. Aber ein telefonieren mit meinem Handy via dem Nüvi ist nicht möglich.
Ich kann zwar das Telefon vom Nüvi aus bedienen.
Wenn ich aber versuche ein Gespräch herzustellen, wird das Gespräch nicht auf das Cardo System weitergeleitet, sondern auf den internen Lautsprecher des Nüvis geschaltet.

Mit einem anderen Telefon keine Verbesserung. Immer noch das selbe Problem.
Allerdings glaube ich das es an der Kommunikation zwischen Nüvi und G4 liegt. Denn wärend des Test kamen ab und an gewalltige Störgeräusche auf das G4 bei der Bedienung des Nüvis während ein Gespräch hätte stattfinden sollen. Auch das variieren der Einschaltreighenfolge brachte keine Verbesserung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben