Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Probleme beim Neustart Z103

catwesel123

Newbie
Registriert
6. Februar 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich lese und probiere nun schon seit Stunden, aber finde den Fehler nicht.....

Wollte mein Z103 updaten, habe mir auch neue Software und Karten geladen und bestimmt nach Anleitung gehandelt. Habe , egal was ich tue, immer die Meldung direkt nach Start Unknow objekt type: LISTTABLE wenn ich dann auf ok gehe läuft der Startvorgang bis Scheme, dann kommt ein Ton und alles bleibt stehen:

Was bitte mache ich verkehrt??

Vielen Dank für Hilfe
 
AW:probleme beim Neustart Z103

Wenn wir nicht wissen was du gemacht hast, können wir auch nicht helfen. Welche Software, wohin und wie startest du?


Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme beim Neustart Z103

Hallo catwesel123,

erst einmal solch eine Meldung habe ich noch nie gehört.
Also Faktum hast Du garantiert irgendwo was falsch gemacht da könnt ich wetten.
Zumal hat Jomar59 recht wie soll man Dir bei deinem Statement helfen ich wüsste nun auch nicht was Du vor hast.
Willst Du Karten updaten oder hast Du vor auch andere Software auf das Z103 zu legen.
Dann schaue Dir mal die Supportthreads genauer an da wird alles bereits erklärt und die Anleitungen sind schon ok man muss
sie nur richtig lesen und Scritt für Schritt vorgehen dann klappt das.
Warum meint Ihr habe ich vorne die Ankündigung geschrieben habe https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1367&a=77
damit sie gelesen wird und man sichj danach richtet, denn wenn man so vorgeht wie dort beschrieben können wir viel schneller helfen.
Also mal durchlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme beim Neustart Z103

Ich habe ein Z103 und habe auf dieses die Software bzw. IGO8. exe aus diesem Forum vom Z215 gezogen wie hier auch schon geraten wurde. Die Karten habe ich Q3 2012 per DL gezogen und das ganze dann auf den internen Speicher, welcher 2 GB hat.
IgoExe wie beschrieben umbenannt und neue reinkopiert, map ausgewechselt, NNstart per download geholt und die 3 Dateien ausgetauscht. save und CEL Ordner gelöscht.
Dann Navi angeschaltet und das oben beschriebene Szenario beginnt. Glaube eigentlich mich an die Anleitung gehalten zu haben, jedenfalls soweit ich das beurteilen kann.
Bei den maps habe ich allerdings nur die fbl Dateien kopiert und die pois. Die anderen frt und f.. habe ich bei meinen Originalen nicht gefunden, daher auch nirgends eingesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme beim Neustart Z103

Wenn du die Software Z215 gecrackt genommen hast, benötigst du keine andere igo8.exe, da ist schon die richtige drinnen, den NNGStart-Ordner benötigst du auch nicht, da passt deiner so wie er ist. Die ftr-Dateien benötigst du nur wenn du eine Truck-Version benötigst, das kann die Soft vom Z215 ohne einer besonderen Licens nicht. Die anderen Dateien wurden im Laufe der Zeit den fbl-Dateien entnommen und sind nun extra, aber ist deine Entscheidung ob du Fahrerwarnungen etc benötigst. Was mich aber wundert, wenn du schon eine aktuellere Software draufgibst, warum nicht gleich eine von den 50er Versionen oder auch Revo, laufen würde jede.


Jomar59
 
Zurück
Oben