Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim Laden von Plugins

paaranbe

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. April 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo Zusammen,

wenn ich über Menue/TeamCS-Menue/Erweiterungs Manager Plugins laden will kommt nur der Hinweis "neue Plugins gefunden" und dann passiert nicht mehr.
Was kann des sein?

Schonmal Danke für die Hilfe.

Bernd
 
AW: Probleme beim Laden von Plugins

netzwerk nicht richtig eingestellt, meistens wenn die standart gateway nicht koreckt vergeben ist ( DNS )
 
AW: Probleme beim Laden von Plugins

Danke für die schnelle Antwort, kann es denn sein das ich die Updates bis V129 trotzdem ziehen konnte?

Gruß

Bernd
 
AW: Probleme beim Laden von Plugins

ja das kann durch aus sein, auch funktioniert meistens emu share und ftp sowie telnet, aber trotzdem nicht das addon laden ;) schau nach bzw stell bei netzwerk einstellungen auf dhcp und schau das bei dns einstellungen die router ip eingetragen ist
 
Werde ich gleich checken und testen. Danke für die schnellen Antworten!!!

Das war es leider nicht, ausser "neue Plugins gefunden" kommt immer noch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme beim Laden von Plugins

Vor den Updates ging es mit den Einstellungen noch und nun nicht mehr, sind da Änderungen in den Updates?
 
AW: Probleme beim Laden von Plugins

Sehr seltsam........, auf den Update-Server komme ich, gerade nochmal getestet. Ist der Plugin-Server überhaupt erreichbar im Moment?
 
AW: Probleme beim Laden von Plugins

jup funktioniert Problemlos, von welcher version auf welche hattest du denn zuletzt geupdatet ?
 
AW: Probleme beim Laden von Plugins

Von 113 oder so in mehreren Schritten bis zur aktuellen Version.
 
AW: Probleme beim Laden von Plugins

Danke für deine Mühe. Wo muss ich eine .ipk reinkopieren um manuell zu installieren?
 
Zurück
Oben