Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim konfigurieren der 800se

e92fanatics

Newbie
Registriert
1. Januar 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi,

ich habe vor 2 Tagen meine DM800se bekommen. Anfangs hatte ich Probleme mit dem Tuner weshalb ich den Tuner jetzt umgetauscht habe. Heute habe ich den neuen Tuner eingebaut. Dann beim einrichten hat er auch in der Tuner Konfiguration den richtigen Satelitten gefunden. Daraufhin hab ich einen Sendersuchlauf gemacht wo er auch zig Sender gefunden hat. Leider ging nach dem Sendersuchlauf dann nicht mehr viel. Ich hatte nur das Standartbild und die Fernbedienung reagierte nicht mehr. Dann dachte ich mir egal jetzt haust erstmal das NewNigma2 drauf vlt. liegts ja am Image. Ich habe jetzt gerade das neueste NewNigma2 vom 06.01.2012 von el blindo samt neuem Bootloader 84b geflasht. Hat auch alles reibungslos funktioniert. Jetzt wollte ich die Box wieder neu konfigurieren. Doch leider musste ich feststellen das meine Fernbedienung immer noch nicht reagiert :(.

Daraufhin hab ich per WebControl auf die Box zugegriffen und via WebRemote komm ich auch ins Menü zu den Einstellungen. Wenn ich jetzt in die Tuner Einstellungen wechsel zeigt er mir auch einen Tuner an und zwar: Tuner A: BCM4505 (DVB-S2). Darunter steht "nicht Konfiguriert". Wenn ich jetzt auf ok gehe um den Tuner zu konfigurieren bringt er aber nur die Meldung "nichts angeschlossen". Ich habe jetzt schon die Kabel ein paar mal neu angeschlossen und auch den Tuner schon neu eingesteckt.

Weiß vlt. einer von euch wo das Problem liegen könnte?
 
AW: Probleme beim konfigurieren der 800se

edit.....................
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben