1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim integrieren der Volksbox ins Heimnetzwerk

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von Lumpensack, 21. Februar 2012.

  1. Lumpensack
    Offline

    Lumpensack Newbie

    Registriert:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne ein Heimkinonetzwerk einrichten.
    Ich habe mir einen Rechner als Server eingerichtet (mit WIN XP) Alle Ordner freigegeben. Meinen Receiver (Volksbox) ins Netzwerk eingebunden (via Kabel) Die IP Adresse lasse ich automatisch vergeben. Nur leider wenn ich im Menü der Volksbox auf Filme gehe erscheint da zwar Netzwerk aber ich sehe dort kein Rechner bzw die frei gegebenen Ordner. Ich bräuchte nun Hilfe was ich falsch oder noch nicht gemacht habe das dies endlich mal funktioniert. Danke
     
    #1
    tonino gefällt das.

Diese Seite empfehlen