Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim HS mit Scam und DM800se

AW: Probleme beim HS mit Scam und DM800se

OK, ist noch nicht 100%, wie sollte man koriegieren + oder - ?
Die Abstände der Freezer sind größer.
 
AW: Probleme beim HS mit Scam und DM800se

sorry - hatte Fußball geschaut,

du kannst natürlich auch tiefer gehen, aber in Regel sind Werte so zw. 100 - 500 angewendet worden. - probier einfach -
Welches Image hast Du denn auf der Box ???

Gruss - pc
 
AW: Probleme beim HS mit Scam und DM800se

Hallo,
werde mal ausprobieren, ob verändern was Bringt.

Ich verwende auf allen Boxen ein Aktuelles Merlin mit Scam 3.59 (3.60 machte Probleme)
 
AW: Probleme beim HS mit Scam und DM800se

Hallo,

ich habe /debug/cw_delay=von 75 bis 400 getestet, habe aber immer noch gelegentlich
Freezer.
Sobald ich die config Datei einfüge, habe ich Freezer, nehme ich sie raus läuft wenigsten
die Serverbox.
Gibt es noch andere Lösungen, oder bin ich der einzige der das hat ?
 
AW: Probleme beim HS mit Scam und DM800se

Moin,

hast Du ev. noch irgendwelche Keys im Ordner drin ??? wenn ja, dann lösche mal alles bis auf die Config.

Gruss - pc
 
AW: Probleme beim HS mit Scam und DM800se

Hallo zusammen, ich will mich mal zurückmelden.

Da auch versuche mit Cccam/Oscam (Home Cs) das Freezerproblem
(ca. alle 10min)
mit meiner S02 Karte nicht bereinigen konnte, habe ich mir eine Sky go Karte dazu bestellt.

Und was will ich sagen, mit dieser V13 Karte gibt es überhaubt keine Probleme mit Home Cs und Scam.

Also lag es an der 11 Jahre alten S02 Karte.

Habe jetzt zwar 12 Euro weniger in der Tasche, aber es Läuft.

Aber vielleicht hilft es jemand anderen mit ähnlichen Problemen.
 
Zurück
Oben