Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim HD-Mapping

AW: Probleme beim HD-Mapping

Du mußt in der cccam.cfg eine Fline und Nline drin haben. Deine Nline geht das sieht man ja. Also ist der Fehler in der Fline oder oscam.server.
 
AW: Probleme beim HD-Mapping

Also jetzt bin ich schon mal einen Schritt weiter und zwar kann ich jetzt wieder Sky Discovery HD gucken. Das heißt meine OScam connectet wieder. Kann aber noch immer nicht Sky Disney Cinemagic HD, Sky NatGeo HD, History HD, Sky Sport2 HD, Kabeldeutschland alle HD Sender und einige Kabeldeutschland SD Sender wie z.B. Fox, Syfy, TnT Film, Lust Pur, usw.

Allerdings steht das bei mir unter Entitlements:

card reader /dev/sci0
no or unknown card inserted

und manchmal das hier:

card reader /dev/sci0
handled 16(16) ecms and 11(11) emms
Caid 1722 Betacrypt ACS 384

Unter Home steht das hier:
Total handled client emm's: 0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme beim HD-Mapping

Dann nehm mal die Version 2.1.3 der Fehler tritt nur bei der 2.0.11 auf.

und zu deinen 4 Sender die noch dunkel sind, machmal einen neuen Suchlauf die Frequenz der 4 hat sich geändert. Bei der deiner oscam.services noch die 0072 für sky sport 2 HD mit rein. und bei der oscam.user das noch in den betatunnel 1834.0072:1722
 
Zurück
Oben