Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim Flashen

AW: Probleme beim Flashen

Habe denen gerade ne Mail geschrieben mit meinen Problemen und hoffe sie Antworten schnell damit ich sie schnell zurück schicken kann.
 
AW: Probleme beim Flashen

Wow, die Antwort von denen ging schnell. Sende die Box zurück.
Danke für eure mühen.
Melde mich wenn ich eine neue habe.
 
AW: Probleme beim Flashen

Tach zusammen.
Habe die Box wieder bekommen und siehe da, es klappt alles :emoticon-0148-yes:
Habe allerdings jetzt nen neues Problem.
Ich weiß jetzt nicht ob das hier hin gehört weil das mit Flashen nichts zu tun hat. Frage trotzdem mal.
Habe mir eine festplatte eingebaut. Erkannt wird sie schon mal, aber bei wenn ich sie automatisch einhängen will steht da
"There was en error while configuring your storage device " das gleiche ist wenn ich sie von hand einhängen will.
Was heißt eigentlich "einhängen?"
 
AW: Probleme beim Flashen

Box neu starten und die Hdd unter Speichergeräte "manuell" mounten nach /media/hdd !

"einhängen" /mounten HDD wird ins System eingebunden und ist somit funktionsfähig!
 
AW: Probleme beim Flashen

Habe wohl doch probleme die Platte zu Initialisieren. Bekomme die fehlermeldung " Mkfs failed "
Wie lange dauert denn eine Initialisierung denn überhaupt in der regel bei einer 320 GB Platte?
 
Zurück
Oben