Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim Empfang der ARD HD - Sender

buddahbaer

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juli 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hallo,

hatte letztens bemerkt, das ich mit meinem Piccollo AXN HD nicht empfangen kann :emoticon-0124-worri. Inzwischen funktionieren auch
diverse HD Sender des ARD nicht mehr (Das Erste HD, NDR HD, ...) Meine Frage nun: Woran liegst? Ist meine
Schüssel zu klein, verstellt, oder ist das Signal soooooooooo empfindlich...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, bzw. wie wurden die Probleme dann gelöst....

Es sind zwar nicht die Sender die ich ständig schaue, allerdings hätte ich doch gerne, dass Sie funktionieren...

Zum Piccollo: läuft mit S02 und vollem Sky-Abo, sowie letzte Firmware von "satsonne"

Thankx,
buddahbaer
 
AW: Probleme beim Empfang der ARD HD - Sender

Hallo,

Sendersuchlauf hab ich schon mehrmals probiert... :-( ohne Erfolg...
und ja die Sender waren alle schon da, ausgenommen AXN HD....
 
Zurück
Oben