1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Probleme beim Empfang der ARD HD - Sender

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von buddahbaer, 17. Oktober 2012.

  1. buddahbaer
    Offline

    buddahbaer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hatte letztens bemerkt, das ich mit meinem Piccollo AXN HD nicht empfangen kann :emoticon-0124-worri. Inzwischen funktionieren auch
    diverse HD Sender des ARD nicht mehr (Das Erste HD, NDR HD, ...) Meine Frage nun: Woran liegst? Ist meine
    Schüssel zu klein, verstellt, oder ist das Signal soooooooooo empfindlich...

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen, bzw. wie wurden die Probleme dann gelöst....

    Es sind zwar nicht die Sender die ich ständig schaue, allerdings hätte ich doch gerne, dass Sie funktionieren...

    Zum Piccollo: läuft mit S02 und vollem Sky-Abo, sowie letzte Firmware von "satsonne"

    Thankx,
    buddahbaer
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas Chef Mod

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Probleme beim Empfang der ARD HD - Sender

    Haben sie schon mal funktioniert?
    Hast du schon einen neuen Sendersuchlauf gemacht..
     
    #2
    buddahbaer und Pilot gefällt das.
  4. buddahbaer
    Offline

    buddahbaer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme beim Empfang der ARD HD - Sender

    Hallo,

    Sendersuchlauf hab ich schon mehrmals probiert... :-( ohne Erfolg...
    und ja die Sender waren alle schon da, ausgenommen AXN HD....
     
    #3

Diese Seite empfehlen