Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

probleme beim booten

AW: probleme beim booten

Hallo Du

Wenn der Keks für UM da ist, findest du ihn in d. DB und dann sollte es auch wieder :hell werden







MFG. eismann7181
 
AW: probleme beim booten

hallo leute:29:
habe nun auch ein 0modemkabel :41:aber entweder bin ich zu dumm oder was auch immer:31: aber wie soll ich die soft auf meinen reciver bekommen der ja nicht soweit anläuft damit ich in sein updatemenü komme ?
kann jemand von euch auch mein licht anmachen ???????????
 
AW: probleme beim booten

Das ist ja auch mein ursächliches Problem. Nach der Patchanleitung von N1con, wo ja wirklich alles super beschrieben ist: kommt an diesem Schritt:
"Haben wir dies getan drücken wir Start (5) und es erschein die Meldung Connectting
(6). Jetzt schalten wir die Box am Netzschalter (jetzt auf 1 Stellen) ein und der
Datentransfer sollte beginnen"
die Meldung Connecting nicht. Und alleine fährt bootet der Reciver nicht mehr sondern zeigt vorne auf dem Display nur : I_
 
AW: probleme beim booten

:40:ich scheine mit blindheit beschlagen zu sein aber wo finde ich nur dieses upgrade-tool :39: ?????????????
 
AW: probleme beim booten

in den Sorglospaketen im Ordner "Loader"
 
AW: probleme beim booten

kann die datei nicht öffnen .
hab grad winrar gesaugt (als testversion) geht auch nicht:13:
 
AW: probleme beim booten

Guten Abend Maumau


Ich habe mir die Patchanleitung von (N1con) durchgelesen, muß sagen kann man nicht besser machen. "Note 1* an Dich N1con"
Ich bin auch kein Opitcum-Spezi Sorry !!!!!!!

Du maumau!!!!! ich denke ich hab die Lösung für dein probl.
Machs nach d. Anleitung von N1con.
nimm d. FW von Swedsoft globo 5119 vom 16.07.08.
Hast du beachtet das es eine rar. Datei ist wie fast alle Dateien hier?????
Schau mal jede FW hat hinten eine rar. endung!!! auch die von Swedsoft!!!
Google mal und lade Dir Winrar auf dem PC, und "Instalieren".
ein doppelklick mit der rechten Maus, und es sollte erscheinen entpacken:
dann klickste auf hier entpacken und nun kannste die entpackte Datei verwenden.

Ich hoffe der Beitrag ist von Nutzen

Ich denke mal das is es euer Problem!!!!!!!!


MFG. eismann
MFG. eismann7181
 
AW: probleme beim booten

mein otp lädt zwar die aktuelle firmware 47er....nur ich kriege kein bild aufm Scarteingang vom Fernseher...... habs an anderen gestet.....fraglich......warum das auf einmal nicht mehr geht....
 
AW: probleme beim booten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab´ ichs richtig verstanden: Nur an Deinen Fernseher siehst Du kein Bild über Scart? An anderen FErnseher schon?

Hatte einen ähnlichen Fall vor kurzem: Älterer FErnseher (ca. 10-12 Jahre alt). Box lief - WErksresett gemacht - Bild war weg...

Einfacher Grund: Der TV hatte kein RGB über Scart und der Werksreset hat die Standardparameter für die Box aktiviert. Und standardmässig sendete die ein RGB-Signal.

Also am anderen Fernseher die Box auf FBAS umgestellt (Menü war so verschachtelt, das ging nicht im Blindflug). Und schon gings wieder...
 
Zurück
Oben