1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Probleme beim Ausbau der Festplatte - Seagate Expansion Desktop Drive

Dieses Thema im Forum "Festplatten" wurde erstellt von Mikudinho, 14. Dezember 2012.

  1. Mikudinho
    Offline

    Mikudinho Hacker

    Registriert:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute,

    habe diese Woche im MM eine günstige externe 2TB USB 3.0 Platte von Seagate (Expansion Desktop Drive) geschossen. WOllte nun die Platte ausbauen und in meinen Desktop einbauen. Nun zu meinen Fragen:

    1. Wie bekomme ich das Gehäuse auf? Das scheint geklebt...oder sind dor irgendwo Rastnasen?
    2. Was für eine Platte ist da drin? SATA oder IDE?

    Hat da jemand ne Idee, bzw. Erfahrung mit?

    Gruß
    Mikudinho
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mikudinho
    Offline

    Mikudinho Hacker

    Registriert:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme beim Ausbau der Festplatte - Seagate Expansion Desktop Drive

    Habe mich getraut und das Gehäuse war tatsächlich nur mit Rastlaschen zusammen gesteckt! Thread erledigt!
     
    #2

Diese Seite empfehlen