1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Probleme beim Aufspielen des Sorglospaket

Dieses Thema im Forum "Smart MX 92 HDTV" wurde erstellt von Heros1239, 25. Februar 2012.

  1. Heros1239
    Offline

    Heros1239 Newbie

    Registriert:
    23. September 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Beim Aufspielen des Sorglospaketes auf meinen Smart MX92 - USB hinten - mit dem USB "DIGITUS"-Adapter verliere ich die Verbindung zum Receiver.
    Ich benutze dabei Upgrade Tools Version:2.0.0c 2008-01.25 - Upgrade Library Version: 3.0.0e aus dem Sorglospaket.
    Als Betreibssystem benutze ich Windows 7.

    Als Fehlermeldung erscheint dann nach einiger Zeit folgende Meldung:
    Open Serial Port..
    Sync to serial port..
    Target not connect or target is error status!


    Beim Auslesen des Receivers mit SetEdithMX92_installation_de_Demo funktioniert die Verbindung zum Receiver.

    Ich möchte mit der Aufspielung von dem Sorglospaket vor allem erreichen, dass ich die privaten HD-Sender "hell" bekomme.

    MfG

    heros1239
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Probleme beim Aufspielen des Sorglospaket

    Hallo Heros.

    - Win7 32 oder 64Bit? (Ich habe 32 Bit und ´n Digitus Adapter. Das funzt. 64 ist etwas schwieriger.
    Da kann man sich besser ´n PC mit anderem Betriebssystem suchen.)

    - Welche "privaten HD-Sender " willst Du erhellen? HD+ ? Dann aber nicht nur mit ´ner Software,
    und nicht ohne Modul (Legacy). Wenn Du eins hast, dann nimm folgende originale Soft:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    wenn die noch nicht auf dem MX92 drauf ist....
    - [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/DOWN] noch ein anderer Loader.

    - Hast Du folgendes schon versucht?
    Quelle der Zitate:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Heros1239
    Offline

    Heros1239 Newbie

    Registriert:
    23. September 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme beim Aufspielen des Sorglospaket

    Wäre dass das richtige Modul: Smart Legacy CI+Modul?


    Gruß
    heros1239
     
    #3
  5. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Probleme beim Aufspielen des Sorglospaket

    Da ich nun zugeben muss, dass ich mich damit nicht auskenne, gebe
    ich Dir mal den Link in unsere "

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    " Bitte verlinke dort
    auch auf diesen Thread, dann kann man Dir besser helfen.

    Aber sei mal ehrlich..... willst Du wirklich so viel Geld ausgeben für TV
    Sender MIT Werbung? Zudem werden Nicht-HD-Filme auf ein HD-kom-
    patibles Format hochgerechnet... na ja, diese Entscheidung triffst Du.
    Ach, nicht zu vergessen, aufnehmen geht auch nicht.....
     
    #4

Diese Seite empfehlen