Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim aufnehmen

Lucky Strike

Freak
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
240
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo wenn ich mit dem VIP2 einen Film z.b von ZDF aufnehme und dann umschalte z.b auf Sky Cinema HD zeigt er mir an kein oder schlechtes Signal.Bin mit dem VIP2 mit 2 Kabeln an einem Multiswitch zu Astra und Hotbird.Kann es vieleicht an den Einstellungen liegen?Hab ihn automatisch konfigurieren lassen.
 
AW: Probleme beim aufnehmen

Keiner eine Idee?
Habe noch folgendes raus bekommen,vor der Aufnahme stand bei der Satelliten Installation bei ZDF Tuner 1 Verbindungstyp Loop Through und bei Sky Cinema HD dasselbe.Wenn ich vor der Aufnahme bei ZDF auf Tuner 2 stelle steht bei Verbindungstyp Getrennt,aber mit dieser Einstellung kann ich dann ZDF aufnehmen auf Sky Cinema HD schauen.Aber das kann es doch nicht sein das ich vor einer Aufnahme immer die Tuner anpassen muss.
 
Zurück
Oben