1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Aufnehmen von Sky

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von w5501, 6. Januar 2010.

  1. w5501
    Offline

    w5501 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. November 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    da ihr mir ja schon bei vielen Problemen geholfen habt, hoffe ich, ihr könnt mir auch bei meinem aktuellen Problem behilflich sein. Ich habe eine Kathi UFS 910 1W mit Barry Allan (vom USB-STick geladen mit dem aktuellen Weihnachtsimage). Als Festplatte habe ich eine Trekstor 250 GB über USB angeschlossen.Ich hänge aber jetzt als Client bei einem Kumpel dran. Bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme mit dem Aufnehmen und mit dem Anschauen über die Kathi. Nur jetzt, da ich ja sky habe, möchte ich auch gerne verschiedene Sendungen aufnehmen, nur klappt das leider nicht bzw. wenn eine Sendung aufgenommen wurde, sehe ich nichts, bekomme nur einen schwarzen Bildschirm. Ich seh zwar auf der Festplatte, dass eine Aufnahme getätigt wurde, nur bleibt beim Abspielen der Bildschirm schwarz. Ich hoffe, es hat jemand eine Lösung parat bzw. kann mir dabei weiterhelfen.
    LG w5501
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. U-110
    Offline

    U-110 Newbie

    Registriert:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Probleme beim Aufnehmen von Sky

    PVR Einstellungen
    Verschlüsselt Aufnehmen - Nein
     
    #2

Diese Seite empfehlen