Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim Argus VIP2 :(

Jason586

Ist oft hier
Registriert
27. Oktober 2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallo zusammen.

Bin neu hier im Forum und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

HW und SW sind: Hab seid letzter woche den Argus VIP2, Sky-Karte von Nagra UM-24 (rot), ILTV SW vom 27.10.2010. Achso komme aus NRW also müsste mein Kabelfernsehanbieter Unitymedia sein o__O

nun zu meinen Problemen:

1. kann über den Reciver nur die öffentlich-Rechtlichen Programme sehen, jedoch keine Privaten Sender.

2. Bei Sky Bundesliga kann ich über die Optionstaste (grün) kein einzelnes Spiel auswählen, wenn ich das mache friert mir entweder alles ein oder er bleibt einfach beim Konferenzbild.

danke euch schon mal im vorraus für eure Hilfe.

Gruß
 
AW: Probleme beim Argus VIP2 :(

Hallo

Zur Karte kann ich nichts sagen bin Kabel BW Kunde.

Du solltes ein Programmsuchlauf machen,wenn die Optionskanäle senden,der vip2 ist kein zertifizierter Receiver darum suchlauf.Das dauert im Kabel etwas

viel Glück:kez_03:
 
AW: Probleme beim Argus VIP2 :(

Danke für den Tipp ;)

Durch den Suchlauf habe ich jetzt auch endlich die Optionen bei Sky Bundesliga :emoticon-0137-clapp, jedoch besteht noch immer das Problem mit den privaten Sendern :(
 
AW: Probleme beim Argus VIP2 :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Servus,
ich habe das gleiche Problem mit den Sky select Programmen
allerdings auf Sat
ich kann zwar mit der grüne Option Taste die Select Programme auswählen,
aber es bleibt verschlüsselt :-(
hat jemand einen Tipp?
bzw. wie mache ich einen Suchlauf? ich habe alle optionen durch, aber ich finde die Option nicht, da mein Sky Christmas auch nicht zum sehen ist
Danke für eure Antworten:dance3:
 
AW: Probleme beim Argus VIP2 :(

Hallo edisionArgus,

Vielleicht fehlen dir ein paar Transponder. Wenn die nicht da sind hilft dir auch kein Suchlauf.
Hier findest du alle:

Im Menü auf Sattelien Einrichten manuelle Suche bei Astra 19,2 auf OK drücken. gelbe Taste für Transponder, grüne Taste für Tramsponder hinzufügen. Dort alles eintragen, was gefordert ist. Ganz wichtig: Modulation: HD Sender DVB S2- SD Sender SVBS1

Suchlauf durchführen. Es wird nur nach Sendern auf diesem Transponder gesucht. Die neu gefundenen Sender sind immer ganz hinten in der Senderliste.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben