1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim aktivieren von Windows 7

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von chris1987, 25. Juli 2009.

  1. chris1987
    Offline

    chris1987 Guest

    Hallo zusammen,

    hab ein kleines oder vielleicht auch großes Problem mit Win 7.

    Hab die RTM (Build 7600.16385; englisch) installiert. Dabei war das Tool "Windows 7 Toolkit 1.8", mit dem man Windows 7 aktivieren soll. Leider hab ich keine Ahnung, wie das gehen soll.

    Ich bin dann auf eure Seite hier gestoßen und hab mich ein bisschen durchgelesen. Dabei hab ich das das Tool (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) heruntergeladen, aber der Key hat nicht gepasst. Auch mit diesem Tool (Vierter Beitrag:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) hab ich kein Erfolg gehabt. Viel schlimmer noch, als ich das gemacht habe, kam eine Windowsmeldung. Den genauen Inhalt weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall kann ich unter "System" keine Aktivierung mehr vornehmen. Hintergrund ist schwarz und unten rechts steht

    "Windows 7
    Build 7600
    This copy of Windows is not genuine".


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.638
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Probleme beim aktivieren von Windows 7

    Hallo,

    Tip von mir,

    Installier neu du hast viel zu oft Aktiviert da wird nichts mehr.

    Gruß!
     
    #2
  4. rabedu
    Offline

    rabedu Spezialist

    Registriert:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Probleme beim aktivieren von Windows 7

    Hallo

    Gucke mal unter C:da gibt es bestimmt die Datei "TokensBackup"

    Du kopierst die Datei "tokens.dat" in den Ordner

    C:\Windows\ServiceProfiles\NetworkService\AppData\Roaming\Microsoft\SoftwareProtectionPlatform

    Aber vorher den Dienst "Software Protection" beenden

    Jetzt nimmst du mal diesen Patch,sollte dann wieder laufen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gruß rabedu
     
    #3
  5. chris1987
    Offline

    chris1987 Guest

    AW: Probleme beim aktivieren von Windows 7

    Danke für eure Hilfe.

    Mit dem Windows Toolkit 1.8 hab ich es aktiviert bekommen.

    Allerdings steht beim Ablaufdatum 2.3.2010 drin. Wie kann ich Windows auf "ewig" aktivieren?
     
    #4
  6. Homie_One
    Offline

    Homie_One Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme beim aktivieren von Windows 7

    Hallo liebe Community!

    Ich habe da ein Problem, wie ich denke, viele von uns.
    Und zwar habe ich Windows 7 7600, die eingedeutschte Version und das Tool Kit 1.8, aber Windows lässt sich nicht aktivieren, manchmal sagt er, der Schlüssel ist nicht Gültig, manchmal sagt er ist Registriert, aber nach dem Neustart ist alles wie beim alten... 28 Tage Test Version, hm...wieso?

    Wenn der neustart durchgeführt wurde und ich zum Desktop zurück kehre, kommt eine Fehlermeldung, bei jeder Registrierung die ich mit dem Tool ausführe.

    Und zwar: C:\Windows\Sysnative\Slui.exe ... wurde nicht gefunden, stellen sie sicher usw., was bedeutet das?

    Und was hat dieses Bild im Anhang zu sagen?! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wir ich es doch noch aktiviert bekomme! BITTE!
     
    #5
  7. Homie_One
    Offline

    Homie_One Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme beim aktivieren von Windows 7

    Also irgendetwas ist komisch, unter System steht noch 28 Tage bis ablauf, wenn ich jetzt aber unter "ausführen" gehe und dort "winver" eingebe, kommt dort ein Fenster wo steht Evaluierungsversion: Gültig bis 02.03.2010

    Ja was denn nun? Nicht das ich das jetzt so lasse und nach 28 Tagen kann ich nicht mehr hochfahren?! Bitte um Antwort und hoffe bin hier richtig! THX im Vorraus!
     
    #6
  8. berny1983
    Offline

    berny1983 Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Steuerzahler
    Ort:
    AT
    AW: Probleme beim aktivieren von Windows 7

    ich glaube nciht, dass sich dein system nach 28 tagen nicht mehr hochfahren lässt, da ja da steht bis 2.3 2010!
     
    #7
  9. chris1987
    Offline

    chris1987 Guest

    AW: Probleme beim aktivieren von Windows 7

    Kann mir jemand zu meiner Frage weiterhelfen?

     
    #8
  10. Homie_One
    Offline

    Homie_One Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme beim aktivieren von Windows 7

    @Chris1987

    Es gibt, soviel wie ich weis, erstmal nur Patches um die Version bis März 2010 freizuschalten bzw. lauffähig zu machen, aber es gibt viele wie Orbit30, die dran arbeiten das für immer zu aktivieren.

    @berny1983

    Es steht zwar dort aber wenn ich rechts klicke auf dem Arbeitsplatz und unter eigenschaften gucke, steht dort "28 Tage verbleiben bis zur Registrierung" und bei WinXP war es so, wenn dieser Zeitraum ablief, konnte man WinXp nicht mehr starten, bzw. man kam nur noch bis zur Anmeldung!

    Deshalb wollte ich gerne wissen, welches von den beiden Sachen die höhere Priorität besitzt.
     
    #9
  11. bubb
    Offline

    bubb Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme beim aktivieren von Windows 7



    Hallo zusammen,

    ich habe genau das gleiche Problem.

    Es gibt soviele Tools und "Aktivatoren", aber bei mir hat es nichts genützt.
    In der vergangenen Nacht habe ich Windows 7 immer wieder neu installiert (8X) und immer verschiedene Möglichkeiten versucht (Verschiedene Reihenfolge, mal mit Logo - mal ohne, mal mit Chew-WGA Tool - mal ohne etc.

    Es ist im Ergebnis immer wie beim Screensh. hier. (Schwarzer Bildschirm, Watermark, welches sich nicht entfernen lässt die Slui.exe ist weg, Beschwerdenachricht, die Software sei nicht original, etc....

    Ich habe alles immer als "Administrator" ausgeführt (ExeDatei der Tools und rechte Maustaste).

    In dem Zusammenhang habe ich noch einige Fragen:

    1: Ist man bei Windows 7 als "richtiger Admin" unterwegs oder ist es wie bei Vista, dass erst das Adminkonto aktiviert werden muss? (Wenn ja wo?)

    2: Wo kann man den Dienst "Software Protection" deaktivieren, ich habe ihn nicht gefunden?

    3: Kommt bei Euch dieses blaue Logo "Fragen Sie nach Originalsoftware" nach der Aktivierung?

    4. Könnte jemand, der es geschafft hat Windows 7 zu aktivieren bitte kurz die Reihenfolge der nötigen Schritte aufschreiben? so zum Beispiel:
    1- Toolkit 1,8 Starten
    2- Logo Deines Herstellers aussuchen
    3- Auf Aktivieren klicken usw.

    Ich denke damit würdet Ihr vielen sehr helfen. Besonders was man machen muss, wenn diese Fehlermeldungen kommen, oder wie das Wasserzeichen nicht kommt oder es wieder entfernen kann (mit remove watermark geht es nicht)

    5: Was hat es mit dem Superpatch 10.0 auf sich? Braucht man den auch oder ist der étwa dasselbe wie Toolkit 1.8


    Schon einmal vielen Dank für die Hilfe
    Viele Grüße

    bubb
     
    #10
    sika gefällt das.
  12. Homie_One
    Offline

    Homie_One Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme beim aktivieren von Windows 7

    Also ich hab es mal bei meiner Schwester aufm Laptop versucht und funzte die Sache einwandfrei und gleich beim ersten mal, da komische dabei ist aber das ich das Watermark zeichen nicht mehr weg bekommen, egal mit welchen Patch.

    Bei Ihr steht dann auch das Win aktiviert ist und nicht wie bei mir, 28 Tage ... hoffe es kümmert sich einer um uns sonst :wacko1: ich noch druch :D
     
    #11
  13. Marcelle
    Offline

    Marcelle Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. März 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    a.D.
    Ort:
    Perth
    AW: Probleme beim aktivieren von Windows 7

    hallo
    lest das hier mal durch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    MfG
    Marcelle
     
    #12
  14. bubb
    Offline

    bubb Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme beim aktivieren von Windows 7


    Hallo,

    ich habs jetzt :ja. Brauchst Du noch Hilfe? Wenn ja gib einfach Bescheid. Ich melde mich dann morgen.
    (Das Wasserzeicheichen ist jetzt auch weg........)
     
    #13
  15. Homie_One
    Offline

    Homie_One Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme beim aktivieren von Windows 7

    Hallo, ja brauche immer noch hilfe :JC_hmmm: hab dir eine PN geschickt, hoffe kannst uns bzw. mir weiterhelfen, wäre super wenn du das hier auch Posten würdest und mir gleichzeitig eine PN :ja Danke schon mal!:good:
     
    #14
  16. stan666
    Offline

    stan666 Newbie

    Registriert:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme beim aktivieren von Windows 7


    Hi. Hab das selbe Problem. wäre super wenn du das hier posten würdest.
    danke im voraus
     
    #15

Diese Seite empfehlen