1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim abspielen von mpg Dateien!

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von searchOne, 28. November 2010.

  1. searchOne
    Offline

    searchOne Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Hallo zusammen,
    mir ist da eben was aufgefallen. Habe eine mpg Datei von einem Freund bekommen (ein Film) und dachte mir, kopiere ich einfach auf meine Vu+ DUO und sehe ihn mir dann über den TV an. Hat auch soweit geklappt, Film läuft... zwischendrin dann mal auf Pause gedrückt wegen einem kurzen Telefongespräch. Danach weiter sehen... Nein, geht nix mehr. Weder vor noch zurück. Nur beenden und neu von vorne starten!? :emoticon-0112-wonde
    Ist das bei euch auch so, oder habe ich nur das Problem? Brauche ich da noch ein plugin um das dann ganz normal anzusehen? :emoticon-0124-worri

    Gruß
    Stefan
     
    #1

Diese Seite empfehlen