Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim abspielen von Aufnahmen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
ich habe auch nicht behauptet das die HDD's kapput gehen..hehe
bei mir gab es so ähnliches problem, hatte ne ältere Platte im einsatz und die wollte nicht die HD Aufnahmen gescheit abspielen: dann ne neue gekauft mit mehr drehzahl unter der Haube :::::und auf einmal war alles in Ordnung gewesen!!!!

:)
ps: das mit den Images ist natürlich Geschmackssache..dann lieber anstatt der Open AAF Image die BlackHole draufbügeln. :smoke:
 
Ich hatte jetzt das Open AAF Image und das BlackHole drauf...
Das open AAF hat mich gar nicht überzeugt und beim BlackHole habe ich leider meine Cam nicht gefunden...

jetzt ist wieder das Vti drauf...ich denke nicht das es an meine HDD liegt, da das Gerät und die HDD erst 0,5Jahre sind...
 
Man kann doch auch ein bischen selbst per FTP etwas Installieren. Das mit den Rucklern liegt definitiv am VTI Image. Warum hat dich das Open AAF nicht überzeugt? Beim BlackHole mußt du die Cams halt per FTP Installieren....Das ist doch ein Clacks!
 
@hausemail
BlackHole Image flaschen dann mit einem FTP proggi mit der box verbinden:::dieses Cam-pack aus der DB laden:::gewünschte camd auswählen:::entpacken (wenn man manuell installiert):::die camd,start script usw. je nach ordner in die Box schieben:::die rechte auf 755 setzen:::die box neustarten:::fertig!

Link ist nicht mehr aktiv.

ps: ist doch kein beinbruch das ganze, dafür haste dann ne gute Image im einsatz! :)
 
Zurück
Oben