Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim abspielen von Aufnahmen...

hausemail

Ist oft hier
Registriert
4. Mai 2011
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich habe immer wieder Porbleme bei Abspielen von aufnahmen...

...das bild ruckelt ( mosaik, bleibt stehen).

Liegt das am player? Gibt es vielleicht einen anderen, den man installieren könnte oder hat jemand eine andere Lösung für mich?

Danke schon mal
 
Hi..
passiert es nur wenn du z.B bei HD+ (bzw. HD Sender) eine aufnahme machst oder auch bei den normalen SD Sender???

ps:
werden die aufnahmen auf die Festplatte oder USB_Stick gespeichert??

gruß
 
Hast du das VTI 4.x drauf? Da ist es derzeit ein bekanntes Problem, wo noch keiner weiß, woran es letztendlich liegt. In deren Heim-Forum gibts nen Ruckler-Thread.
 
ich habe die VTI 4.1 drauf...Vorher hatte ich die VTI 3.2 drauf und die gleichen probleme.

Meistens mit HD Sendungen/Filmen...(Speicherort Festplatte)...

Gibt es dann eine bessere Firmeware wo das geht oder ein plugin?
 
Sorry, leider nicht. Kannst nur abwarten, obs mitm neuen Image besser ist. Vllt. nen anderes Image testen. Ich hab das 4.2 drauf und wie viele andere auch keine Probleme.
 
Versuch mal ein Treiberupdate über Blaue Taste, hat bei mir geholfen und seitdem keinerlei ruckeln mehr.
 
Würde mal sagen das es an der Festplatte liegen kann und nicht am Image (Festplatten leistung :::Geschwindigkeit usw...vor allem bei HD Sendern muss die platte recht flott sein), wenn möglich ne andere (neuere) platte mal testen!!!

ps: haste mal die Platte im reci geprüft was die da alles so leisten kann??

gruß
 
@wowan79

Dann frag ich mich, warum es im VTI-Forum nen eigenen Ruckler-Thread dazu gibt?! Es gehen ja nicht so plötzlich so viele HDDs kaputt oder haben Probleme mit HD-Aufnahmen, mit denen es zuvor keine Probleme gab...
 
Kleiner Tip von mir; wechsle das Image. Das VTI 4.X hat mich genervt! Habe das Open AAF 1.0 oben und siehe da....alles läuft rund. Gut ist auch das OpenPLi. Oder das BlackHole 1.7.3.

  • :wacko1:
 
Ich würde dir das OpenAAF 1.0 Empfehlen. Kannst fast alles mit der Box vom Feed herunterladen. An der FP liegt es bestimmt nicht, das ruckelt! Meine ist schon 4 Jahre alt!!!!
 
Wo bekomme ich eigentlich den aktuellen Bootloader her - oder woher weiß ich das ich den aktuellen schon drauf habe?
 
Habe mich verschrieben; Sorry! Meinte natürrlich FP ( Festplatte)......Den Bootloader brauchst du für die Images. Müßte hier in der Database sein.
 
Bootloader finde ich leider keinen und der image link:
Link ist nicht mehr aktiv.

geht leider nicht...
 
Zurück
Oben