Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim Abonieren von Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

stromer0815

Premium
Registriert
22. September 2013
Beiträge
238
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Ort
Nirvana
Hallo in die Runde an die Bord Gurus, habe das Thema Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema
aboniert. Leider bekomme ich seit einigen Wochen keine täglichen Infos mehr. Egal was ich auch einstelle, es funtioniert einfach nicht. Abo gelöscht und wieder angelegt aber leider funzt es nicht. Bei anderen Abo Themen ist das alles kein Problem, da bekomme ich die neuesten Beiträge täglich so wie ich es eingestellt habe.
Was kann ich hier noch tun, damit ich wieder die Beiträge per Mail Info bekomme?
Es wäre klasse, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Gruss Stromer
 
AW: Probleme beim Abonieren von Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Der letzte Beitrag ist vom 21. July 2016, 18:25 - von dem her kann seit dem bis heute auch keine Info Mail gekommen sein.

-supraracer
 
AW: Probleme beim Abonieren von Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

@supraracer
das ist mir bekannt das der letzte Beitrag am 21.07.16 gepostet wurde, schließlich beobachte ich das Thema auch, nur das ich keine automatischen Benachrichtigungen mehr bekomme. Andere Themen Abos funktionieren ohne Probleme. Ich habe das Problem nur mit diesem Thema, schon seit zwei Monaten, habe schon das Abo gelöscht, einen Tag gewartet, dann neu angelegt aber trotz allem funktioniert es nicht. Wo liegt also hier eventuell das Problem. Kluge Sprüche, wie meist hier, helfen mir nicht weiter.:emoticon-0106-cryin
 
AW: Probleme beim Abonieren von Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Heute Abend über Nacht läuft das Update auf die neue Forensoftware, einfachmal mal abwarten, evtl. löst sich das Problem dadurch alleine.

-supraracer
 
AW: Probleme beim Abonieren von Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Ja, das habe ich schon gelesen mit der neuen Forensoftware, ich warte mal ab vielleicht hat es sich dann wirklich erledigt.
Danke Supraracer für deine Bemühungen und Tipps:emoticon-0137-clapp
Gruss stromer0815:good:
 
Zurück
Oben