Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei Zieleingabe 2110max

tommy68

Newbie
Registriert
22. Oktober 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe bei meinem 2110max die Softwareaktualisierung auf 4310 gemacht.
Lief bisher alles problemlos. Doch seit geraumer Zeit hängt sich das Gerät bei der Eingabe der Staße auf. Habe schon neue Karten usw. probiert, aber ohne Erfolg. Gestern habe ich die Firmware auf 1.707.409 aktualisiert, aber auch das hat nichts gebracht.
Hat jemand einen Tip woran das noch liegen kann? Danke

Grüße
tommy68
 
AW: Probleme bei Zieleingabe 2110max

Hallo rocketchef,

was soll dir angeben. Der map-Ordner enthält zur Teit Westeuropakarten Q4 2010 + dazugehörige nfs-Dateien:
RealityView.psf 01.07.2010
CoreConfig.ini 11.12.2008
nfs´s vom 22.12.2010 Brunnel_EU, Citymodels_EU, GCM_EU, Landmarks_EU
MapDrawer, NavigonRealityView_EU, Phoneme_EU, poicats, sat_EU
sat_EU, TMC

Brauchst Du noch andere Angaben?

Grüße tommy68
 
AW: Probleme bei Zieleingabe 2110max

Vielen Dank an rocketchef,

habe alles neu gemacht mit den richtigen Dateien, und es geht alles prima.

Grüße tommy68
 
Zurück
Oben