Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei Umstellung von camd3 auf Cccam

calibras

Newbie
Registriert
6. November 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
Hatte bisher erfolgreich mein Heimnetz per camd3 ( D-Box2 mit Multicam ) verorgt. Nun bekam ich meien neue Sat-Karte. Ich bekomme nun per camd3 nicht Premiere Star verteilt, der Rest geht noch.
Nachdem ich hier nun viel gelesen habe dachte ich das Cccam für mich die Lösüng ist. Nur bekomme ich nach Installation des Cccam den Multicam scheinbar überhaupt nicht aktiviert. Weder Star noch irgend ein anderen Kanal.
Kann mir jemand mal den entscheidenen Tip geben ?

Mfg
Max
 
AW: Probleme bei Umstellung von camd3 auf Cccam

du musst zusätzlich noch newcs installieren!

cccam spricht den multicam leider nicht an!

du musst newcs mit der cccam verbinden!
newcs um die karte zu lesen!cccam um die karte zu sharen!!!!!!!!!!
 
AW: Probleme bei Umstellung von camd3 auf Cccam

Danke, wie wird newcs installiert ? Als Plugin ?
 
AW: Probleme bei Umstellung von camd3 auf Cccam

newcs ist auch so eine art emu!

einfach genauso installieren wie stinknormales emu!


oder besser probier mal das aktuelle zebradem image!da kannst du newcs direkt online auf deine box ziehen!
beim keywelt vom oktober geht es auch!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Probleme bei Umstellung von camd3 auf Cccam

Habe das Keywelt vom Oktober jetzt drauf, kann kein newcs finden. Neu ist gbox.
 
AW: Probleme bei Umstellung von camd3 auf Cccam

ah sorry!durch meine sorglosimage macherei habe ich mich total verhauen!!!!

ich meinte das zebra 3.0 und das ng 1.6!!!

probiers mit dem zebra 3.0!!!ist für mich das zur zeit beste neutrino auf dem markt!

und noch 1000 x sorry!!!!!!

ich sollte aufhören so viele sorglospakete zu machen!:21::21:
 
AW: Probleme bei Umstellung von camd3 auf Cccam

Hallo,
habe das Zebra 3.0 nun drauf, Cccam und newcs installiert.
Karte im Multicam bleibt dunkel, fehlen ja wohl noch paar einstellungen.

Also die IP meiner Server B-Box ist die 192.168.178.25 .
Dann sollen noch 3 weitere D-Boxen mit ins System.

192.168.178.26 = Büro
192.168.178.27 = Wohnen
192.168.178.100 = Kind

Kann mir jemand beim erstellen der nötigen cfg. behillflich sein ???

Mfg

Max
 
AW: Probleme bei Umstellung von camd3 auf Cccam

Hallo,

habe nun alles amlaufen, danke für die Tips.
Leider bekomme ich das CS übers Internet nicht zum laufen.

Habe in der Client CCcam.cfg anstelle der D-Box ip die dyn.dns eingetragen.
Hatte vorher mit Camd3 funktioniert.

Gibts da irgendwas auf das noch zu achten ist.

Mfg

Max
 
AW: Probleme bei Umstellung von camd3 auf Cccam

Hallo,

Ports sind frei, hab ne Fritz box, die D-Box wird dort auch als Netzwekgerät erkannt.
Habe den Server Listen Port freigegeben über UDP.
 
AW: Probleme bei Umstellung von camd3 auf Cccam

Mach ich doch:

Server

F: user passwort
N: 127.0.0.1 25030 server passwort 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
SERVER LISTEN PORT : 12000

cilent

C: nurzurprobe.homeip.net 12000 user passwort
 
Zurück
Oben