1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Probleme bei Streamen auf den PC

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von vanillaonice, 16. Februar 2012.

  1. vanillaonice
    Offline

    vanillaonice Freak

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi hab folgendes Problem, ich wollte vorhin währen ich am Schrebbtisch gearbeitet hab, nebenbei über den Laptop das Spiel Lazio Atletico Madrid per stream von meiner dm800se auf al jazeera sport gucken. dazu wie gehabt ins webinterface und vlc stream angeklickt. läuft auch immer ein paar minuten lang ganz gut, aber dann hängt sich das bild auf. netzwerkverbindung zur dream bricht dann auch ab. an der dreambox selber leuchtet die blaue status led auf und ab und bild ist schwarz. wenn ich umschalte zeigt er mir "kein freier tuner" und wenn ich dann neustarte weil mir nichts anderes übrig bleibt, zeigt er mir vorher die warnung "es läuft noch eine aufnahme oder wird gestartet, trotzdem neustarten?"

    image ist folgendes:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    fürs netzwerk benutze ich einen hama wlan stick 54mbits der abgesehen von dieser sache einwandfrei läuft.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Probleme bei Streamen auf den PC

    Das wird wohl an der W-Lan Verbindung liegen, teste das ganze doch ein mal mit einem Netzwerk Kabel!! :emoticon-0138-think
     
    #2
  4. vanillaonice
    Offline

    vanillaonice Freak

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme bei Streamen auf den PC

    hab leider keine möglichkeit ein lan kabel zu legen :S aber mit meiner alten dm800 clone ging das immer ohne probleme mit dem selben wlan stick. und dass sich die box danach ohne neustart nichtmehr ausm aunahmemodus holen lässt liegt nucht unbedingt am netzwerk oder? hat denn i-jmd mal ähnliches erlebt? und welches image empfiehlt ihr? hab meine 800secerst seit nen paar tagenn, echt geiles teil aber das perfekte image lässt irgendwie nich auf sich warten -.-
     
    #3

Diese Seite empfehlen