1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme bei Sky Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von darkside123, 15. September 2010.

  1. darkside123
    Offline

    darkside123 Newbie

    Registriert:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, habe soeben meine Sky Karte bekommen und tel. Freischalten lassen.

    Doch auch nach 15 Min. wird Sky nicht hell.

    Habe eine DM8000 mit Gemini4.7 und Scam3.55 drauf.

    von Sky habe ich eine S02 bekommen.

    Karte ist richtig Drin. (chip unten und nach vorn)

    Die HD+ Karte steckt auch noch drin und funzt.

    Jetzt funzt es: Nach nochmaligen Neustart und weiteren 15 Minuten funzt es jetzt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv Chef Mod

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.033
    Zustimmungen:
    15.700
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Probleme bei Sky Freischaltung

    Wäre auch verwunderlich wenn es nicht ginge, dauert halt manchmal bisschen bis das Freischalt Signal ankommt.
     
    #2
  4. Hendl
    Offline

    Hendl Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Montagefacharbeiter
    Ort:
    SL
    AW: Probleme bei Sky Freischaltung

    Hab mir gestern die vier HD Sender telefonisch freischalten lassen. Bis jetzt ist aber noch nichts hell. Meine Dream läuft mit newnigma2. Die Karte ist eine V13. Warum werden sie bei mir nicht hell?
     
    #3
  5. kiliantv
    Offline

    kiliantv Chef Mod

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.033
    Zustimmungen:
    15.700
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Probleme bei Sky Freischaltung

    Sport Info Portal schalten, nochmal freischaltsignal schicken lassen unter scam muß das gehen, kann manchmal bisschen dauern.
     
    #4

Diese Seite empfehlen