Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei Sky Freischaltung

darkside123

Newbie
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, habe soeben meine Sky Karte bekommen und tel. Freischalten lassen.

Doch auch nach 15 Min. wird Sky nicht hell.

Habe eine DM8000 mit Gemini4.7 und Scam3.55 drauf.

von Sky habe ich eine S02 bekommen.

Karte ist richtig Drin. (chip unten und nach vorn)

Die HD+ Karte steckt auch noch drin und funzt.

Jetzt funzt es: Nach nochmaligen Neustart und weiteren 15 Minuten funzt es jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme bei Sky Freischaltung

Wäre auch verwunderlich wenn es nicht ginge, dauert halt manchmal bisschen bis das Freischalt Signal ankommt.
 
AW: Probleme bei Sky Freischaltung

Hab mir gestern die vier HD Sender telefonisch freischalten lassen. Bis jetzt ist aber noch nichts hell. Meine Dream läuft mit newnigma2. Die Karte ist eine V13. Warum werden sie bei mir nicht hell?
 
AW: Probleme bei Sky Freischaltung

Sport Info Portal schalten, nochmal freischaltsignal schicken lassen unter scam muß das gehen, kann manchmal bisschen dauern.
 
Zurück
Oben