1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Probleme bei SKY freischalten

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von hammel28, 21. Februar 2012.

  1. hammel28
    Offline

    hammel28 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Edision Argus mini IP mit neuster ILTV drauf.
    Seit einiger Zeit hab ich ein SKY Abo (S02 Karte) , und das läuft auch ohne Probleme. Jetzt habe ich zusätzlich das HD Paket dazu gebucht, und da hab ich das Problem das die Sender nicht hell werden. Hab schon bei Sky angerufen, allerdings sagen die mir das das Freischaltsignal bereits gesendet wurde.
    Was kann ich nun tun ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Teiresias
    Offline

    Teiresias Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme bei SKY freischalten

    Hallo,

    ich glaube, dass hier ein Missverständnis vorliegt.
    HD+ geht nicht mit einer S02-Karte.
    Die HD-Programme von Sky gehen sehrwohl.
    Mit der Freischaltung kann es allerdings Probleme geben. In meiner Dreambox 8000 war es genauso.
    Ich habe die Karte dann in einen lizensierten Receiver gesteckt und dann ging es nach und nach.
    Es dauerte allerdings auch einige Stunden und nicht alle Programme wurden gleichzeitig hell.
    Nachdem alle einmal freigeschaltet waren, funktionierte in der Dreambox alles einwandfrei.

    Mein Rat: Steck die Karte in einen lizensierten Receiver (Freund, Bekannter usw.), schalte auf ein HD-Programm und warte.

    Teiresias
     
    #2
  4. soijer
    Offline

    soijer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme bei SKY freischalten

    Geht nicht mit S02 Karte, für HD+ brauchst du die V13 Karte, hätten sie dir aber auch mal sagen können.

    MfG Soijer
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Mit Scam als EMU ist es kein Problem die Karte freischalten zu lassen. Cccam macht da gerne Probleme.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
  6. hammel28
    Offline

    hammel28 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme bei SKY freischalten

    Hallo nochmal,
    danke für die schnellen und zahlreichen Antworten !
    Ich meinte tatsächlich die SKY HD Sender (SKY Sport HD 1, SKY Sport HD 2, ESPN HD).
    Nachdem ich ja bereits mehrmals bei SKY angerufen und alles mögliche versucht habe (z.B. Receiver die ganze Nacht laufen gelassen) jedoch ohne Erfolg, sind sie gerade von einem Moment auf dem anderen hell geworden. Komisch, aber hauptsache es läuft. Hoffentlich ohne weitere Probleme !

    MfG
     
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. soijer
    Offline

    soijer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme bei SKY freischalten

    Dann viel Spaß!

    Soijer
     
    #6
  8. astrafan
    Offline

    astrafan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme bei SKY freischalten

    Hallo,
    hattest du mit den anderen Sendern auch Probleme beim Empfang, nachdem du HD dazugebucht hast. Oder liefen nur die HD Sender nicht?

    Mfg
    astrafan
     
    #7
  9. soijer
    Offline

    soijer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme bei SKY freischalten

    Hallo astrafan,

    also ich hatte die Probleme mit der zweitkarte, hatte zwar die HD-Sender, plötzlich aber nicht die Sky Welt extra Sender, nach mehrmaligen telefonieren und Freischaltsignalsendungen hat es dann funktioniert.
    Muß auch sagen das ich das gefühl hatte das manche Leute vom Sky-Support mit der Freischaltung wahrscheinlich nicht klar kamen.

    MfG Soijer
     
    #8
    astrafan und Pilot gefällt das.
  10. astrafan
    Offline

    astrafan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme bei SKY freischalten

    Hallo,
    habe heute verlängert und die Sky Film HD Kanäle dazu gebucht. Insgesamt jetzt für Sky Welt+Film+HD mtl. 19,95€. Die HD Sender wurden prompt freigeschaltet. Nach einem kompletten Sendersuchlauf, habe ich jetzt schon Empfang.

    Gruß
    astrafan
     
    #9
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen