Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei SKY freischalten

hammel28

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,
ich habe einen Edision Argus mini IP mit neuster ILTV drauf.
Seit einiger Zeit hab ich ein SKY Abo (S02 Karte) , und das läuft auch ohne Probleme. Jetzt habe ich zusätzlich das HD Paket dazu gebucht, und da hab ich das Problem das die Sender nicht hell werden. Hab schon bei Sky angerufen, allerdings sagen die mir das das Freischaltsignal bereits gesendet wurde.
Was kann ich nun tun ?
 
AW: Probleme bei SKY freischalten

Hallo,

ich glaube, dass hier ein Missverständnis vorliegt.
HD+ geht nicht mit einer S02-Karte.
Die HD-Programme von Sky gehen sehrwohl.
Mit der Freischaltung kann es allerdings Probleme geben. In meiner Dreambox 8000 war es genauso.
Ich habe die Karte dann in einen lizensierten Receiver gesteckt und dann ging es nach und nach.
Es dauerte allerdings auch einige Stunden und nicht alle Programme wurden gleichzeitig hell.
Nachdem alle einmal freigeschaltet waren, funktionierte in der Dreambox alles einwandfrei.

Mein Rat: Steck die Karte in einen lizensierten Receiver (Freund, Bekannter usw.), schalte auf ein HD-Programm und warte.

Teiresias
 
AW: Probleme bei SKY freischalten

Geht nicht mit S02 Karte, für HD+ brauchst du die V13 Karte, hätten sie dir aber auch mal sagen können.

MfG Soijer
 
Mit Scam als EMU ist es kein Problem die Karte freischalten zu lassen. Cccam macht da gerne Probleme.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Probleme bei SKY freischalten

Hallo nochmal,
danke für die schnellen und zahlreichen Antworten !
Ich meinte tatsächlich die SKY HD Sender (SKY Sport HD 1, SKY Sport HD 2, ESPN HD).
Nachdem ich ja bereits mehrmals bei SKY angerufen und alles mögliche versucht habe (z.B. Receiver die ganze Nacht laufen gelassen) jedoch ohne Erfolg, sind sie gerade von einem Moment auf dem anderen hell geworden. Komisch, aber hauptsache es läuft. Hoffentlich ohne weitere Probleme !

MfG
 
AW: Probleme bei SKY freischalten

Hallo,
hattest du mit den anderen Sendern auch Probleme beim Empfang, nachdem du HD dazugebucht hast. Oder liefen nur die HD Sender nicht?

Mfg
astrafan
 
AW: Probleme bei SKY freischalten

Hallo astrafan,

also ich hatte die Probleme mit der zweitkarte, hatte zwar die HD-Sender, plötzlich aber nicht die Sky Welt extra Sender, nach mehrmaligen telefonieren und Freischaltsignalsendungen hat es dann funktioniert.
Muß auch sagen das ich das gefühl hatte das manche Leute vom Sky-Support mit der Freischaltung wahrscheinlich nicht klar kamen.

MfG Soijer
 
AW: Probleme bei SKY freischalten

Hallo,
habe heute verlängert und die Sky Film HD Kanäle dazu gebucht. Insgesamt jetzt für Sky Welt+Film+HD mtl. 19,95€. Die HD Sender wurden prompt freigeschaltet. Nach einem kompletten Sendersuchlauf, habe ich jetzt schon Empfang.

Gruß
astrafan
 
Zurück
Oben