Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei Portweiterleitung

Nemo1983

Ist oft hier
Registriert
5. März 2008
Beiträge
135
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ort
Austria
Hallo,

hab eine dm800 und einen THOMSON TG585 v7. Hab den TG585 eigentlich gut konfiguriert. dydns funktioniert schon usw.
Hab jetzt eine Portweiterleitung erstellt:
Protokoll: TCP
Anschlussbereich: 55400 - 55400
Übersetzen in: 55400 - 554000
Auslöserprotokoll: -
Auslöseranschluss: -
Hab das dann der dreambox zugeordnet. Protokoll aktiviert.
UPnP verwenden: Ja
Erweiterte Sicherheit verwenden: Nein

In der CCcam.cfg hab ich auch eingetragen:

SERVER LISTEN PORT: 55400

Bei CanYouSeeMe.org kommt aber immer folgender Fehler:
Error: I could not see your service on **.***.*.*** on port (55400)

Bitte um Hilfe!!!

Danke,
lg
 
AW: Probleme bei Portweiterleitung

das hab ich eigentlich alles schon gemacht.

Hab mir schon eine neue firmware auf den router gespielt. - damit dyndns usw. funktioniert. jedoch bekomm ich bei der portüberprüfung immer diesen Fehler...

Weiß einfach net weiter...

danke!
 
AW: Probleme bei Portweiterleitung

leite doch einfach mal Port 80 auf den Resi weiter und schau ob du über Deine Dyndns auf das Webinterface kommst. Wenn ja dann wähle ienen anderen Port für CS aus, vieleicht hat Dein Router ein Problem mit diesem Port.

cu Goldi32
 
AW: Probleme bei Portweiterleitung

habe auch das problem mit der portfreigabe mit dem 585v7
ich will das 12000 port freischalten
habe auch schon die firmware probirt funkt aber trotzdem nicht
kann mir jemand helfen

danke
 
Zurück
Oben