1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Probleme bei manchen Sendern

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von willi1980, 15. Oktober 2012.

  1. willi1980
    Offline

    willi1980 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. August 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    habe seit einigen Monaten eine Clone Dreambox 800SE HD mit Sim 2.1 vom Boardsponsor. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Ich nutze sie für Cardsharing und auch hier macht sie ihre Arbeit sehr gut. Ich habe aber ein Problem bei manchen Sendern - ich sehe das EPG und wenn ich auf den Sender schalte, dann bekomme ich die Fehlermeldung: "Tuner fehlgeschlagen". Das Problem betrifft beispielsweise PrenthouseHD. Ich habe den normalen bzw. einfachen DVB-S Tuner eingebaut. Also keinen Triple-Tuner, wie er auch angeboten wird.
    Wer kann mir da helfen?

    Danke vielmals!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.328
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    sie sind die Werte Deiner SAT Anlage ? Sprich was zeigt Dir der Receiver an.

    Gruß


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2

Diese Seite empfehlen