Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei manchen Sendern

willi1980

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. August 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

habe seit einigen Monaten eine Clone Dreambox 800SE HD mit Sim 2.1 vom Boardsponsor. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Ich nutze sie für Cardsharing und auch hier macht sie ihre Arbeit sehr gut. Ich habe aber ein Problem bei manchen Sendern - ich sehe das EPG und wenn ich auf den Sender schalte, dann bekomme ich die Fehlermeldung: "Tuner fehlgeschlagen". Das Problem betrifft beispielsweise PrenthouseHD. Ich habe den normalen bzw. einfachen DVB-S Tuner eingebaut. Also keinen Triple-Tuner, wie er auch angeboten wird.
Wer kann mir da helfen?

Danke vielmals!!!
 
Hi,

sie sind die Werte Deiner SAT Anlage ? Sprich was zeigt Dir der Receiver an.

Gruß


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben