1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme bei Installation auf PDA

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von eben ich, 28. Oktober 2009.

  1. eben ich
    Offline

    eben ich Newbie

    Registriert:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    Kann ich eine neuere Windowsversion installieren oder wenigstens einen neuen Mediaplayer?

    Dann habe ich noch von einem Tunepacket gelesen was den Betrieb erheblich beschleunigen soll, weiss jemand was darüber?


    Fragen über Fragen :pardon:Bin über jede Hilfe dankbar

    Gruß Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Probleme bei Installation auf PDA

    Hallo,

    Was läuft denn zurzeit auf Deinem Gerät also welches Betriebssystem ?
    Welches Gerät hast Du denn genau ?
    Wo ist dieses Update erhältlich ?

    Das wäre ja dann praktisch ein ROM Flash.

    Programme kann man schon installieren, vorausgesetzt sie sind für Dein Betriebssystem geeignet. Dasselbe gilt wahrscheinlich für dieses Tuningpaket.
     
    #2
  4. eben ich
    Offline

    eben ich Newbie

    Registriert:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme bei Installation auf PDA

    Hallo, ja die Daten habe ich leider vorhin in meinem Beitrag gelöscht :emoticon-0111-blush
    Also es handelt sich um ein MyGuide 3500 mobile von der Firma Typhoon.
    Installiert ist im Moment Windows 4.20.0 (Build 14053).

    Dieses Tunningpaket finde ich leider gerade nicht wieder. Es war aber auch nicht direkt für meinen gedacht.

    Welche Version von Navigon ist denn die aktuellste die auf meinem PDA laufen würde?

    Gruß Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
    #3
  5. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Probleme bei Installation auf PDA

    Hallo,

    MN6 würde laufen oder iGO8.

    Laut Beschreibung Deines Gerätes ist Dein Betriebssystem Pocket PC 2003

    Schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. eben ich
    Offline

    eben ich Newbie

    Registriert:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme bei Installation auf PDA

    Hallo, ja genau Navigon 6 hab ich heute auch installiert. Kann ich dann wenn die erste Version läuft auch alle anderen 6er Versionen benutzen oder gibt es dann Probleme.

    Worin unterscheidet sich eigentlich die PDA Version von der PNA Version?

    Das Betriebssystem was ich oben genannt habe wird mir unter Einstellungen->Info angezeigt. Komisch das es 2 Namen dafür gibt.

    Gruß Andreas
     
    #5
  7. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Probleme bei Installation auf PDA

    Hallo,

    Also, wenn Du den Link siehst den ich Dir gegeben habe siehst Du dass dort als Betriebssystem Pocket PC 2003 angeben wird.

    Bei PNA heißt das Betriebsystem WinCE 4.2 oder 5.0 dort fehlen zum Teil etliche .dll die ein Pocket PC hat.

    Deshalb läuft auf dem PDA auch mehr Software, Pocket Word usw., das klappt auch teilweise bei PNA's aber es kann zu Problemen führen.

    Bei der PDA Version kann man Kontakte synchonisieren mit Outlook und die Sprachsteuerung funktioniert dort. Was nicht funktioniert ist das RealityView.
    Musst mal im Windows des PDA nachschauen, dort stehen ähnlich wie beim großen Windows auch die genaue Version. Glaube in der Systemsteuerung.
    Also es gehen nur PDA Versionen von MN6.
     
    #6
  8. eben ich
    Offline

    eben ich Newbie

    Registriert:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme bei Installation auf PDA

    Hallo, ja danke für deine Antworten.

    Gruß Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
    #7
  9. hANGhOHN!
    Offline

    hANGhOHN! Ist oft hier

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Prinz Karneval! Alaaf!
    Ort:
    Kölle am Ring zum Dom
    AW: Probleme bei Installation auf PDA

    Oder nimm MN6.5.1 für PDA:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #8

Diese Seite empfehlen