Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei Installation auf PDA

eben ich

Newbie
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

Kann ich eine neuere Windowsversion installieren oder wenigstens einen neuen Mediaplayer?

Dann habe ich noch von einem Tunepacket gelesen was den Betrieb erheblich beschleunigen soll, weiss jemand was darüber?


Fragen über Fragen :pardon:Bin über jede Hilfe dankbar

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme bei Installation auf PDA

Hallo,

Was läuft denn zurzeit auf Deinem Gerät also welches Betriebssystem ?
Welches Gerät hast Du denn genau ?
Wo ist dieses Update erhältlich ?

Das wäre ja dann praktisch ein ROM Flash.

Programme kann man schon installieren, vorausgesetzt sie sind für Dein Betriebssystem geeignet. Dasselbe gilt wahrscheinlich für dieses Tuningpaket.
 
AW: Probleme bei Installation auf PDA

Hallo, ja die Daten habe ich leider vorhin in meinem Beitrag gelöscht :emoticon-0111-blush
Also es handelt sich um ein MyGuide 3500 mobile von der Firma Typhoon.
Installiert ist im Moment Windows 4.20.0 (Build 14053).

Dieses Tunningpaket finde ich leider gerade nicht wieder. Es war aber auch nicht direkt für meinen gedacht.

Welche Version von Navigon ist denn die aktuellste die auf meinem PDA laufen würde?

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme bei Installation auf PDA

Hallo, ja genau Navigon 6 hab ich heute auch installiert. Kann ich dann wenn die erste Version läuft auch alle anderen 6er Versionen benutzen oder gibt es dann Probleme.

Worin unterscheidet sich eigentlich die PDA Version von der PNA Version?

Das Betriebssystem was ich oben genannt habe wird mir unter Einstellungen->Info angezeigt. Komisch das es 2 Namen dafür gibt.

Gruß Andreas
 
AW: Probleme bei Installation auf PDA

Hallo,

Also, wenn Du den Link siehst den ich Dir gegeben habe siehst Du dass dort als Betriebssystem Pocket PC 2003 angeben wird.

Bei PNA heißt das Betriebsystem WinCE 4.2 oder 5.0 dort fehlen zum Teil etliche .dll die ein Pocket PC hat.

Deshalb läuft auf dem PDA auch mehr Software, Pocket Word usw., das klappt auch teilweise bei PNA's aber es kann zu Problemen führen.

Bei der PDA Version kann man Kontakte synchonisieren mit Outlook und die Sprachsteuerung funktioniert dort. Was nicht funktioniert ist das RealityView.
Musst mal im Windows des PDA nachschauen, dort stehen ähnlich wie beim großen Windows auch die genaue Version. Glaube in der Systemsteuerung.
Also es gehen nur PDA Versionen von MN6.
 
AW: Probleme bei Installation auf PDA

Hallo, ja danke für deine Antworten.

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben