Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Probleme bei GoPal 6 ME Build 93659

AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Hallo Black Beetle,
wenn Du Dein Gerät über USB einsteckst, danach das Navi einschaltest, müßte es ein Dindong Geräusch geben. Du siehst in Deinen PC Explorer und siehst entweder Dein Gerät mit Typenbezeichnung oder WinCE unterhalb der Auflistung Deiner Laufwerke. Du klickst auf dieses Symbol für Dein Navi und guckst ob es den Ordner MyFlashDisk gibt. Dann stellst Du fest, waas darin ist. Das ist wichtig um zu sehen, was sich noch versteckt. Das was Du als Screenshot gepostet hast, ist Dein WinCE und das muß bleiben. Nicht anfassen.
Sollte sich Dein Mobile Center Öffnen, einfach wegklicken.

So siehst du, ob es Reste einer vorigen Installation im MFD befinden.
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Kannst du bitte mal eben schauen welchen Treiber dein Windows ausgewählt hat??? Bei Mir steht Pocket PC 2003
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Nein es zeigt mir nieeeeee diesen My Flash Disk an. Das ist ja mein Problem =)

Mich würde es interessieren welchen Treiber ihr drin stehen habt. Denke es liegt am Treiber das er mir nicht alles (My Flash Disk) vom Gerät anzeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Hallo Black Beetle,

schau dir mal unter diesem Link: Link veralten (gelöscht) die Beschreibung über den Windows Mobile-Gerätecenter an
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

@be.ge

Gut wo ist dann der Ordner MY FLASH DISK??? =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Hääää? Wo erstelle ich jetzt den Ordner INSTALL wo ich die Installationsdaten hinein kopieren soll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn er im Massenspeichermodus ist, dann heißt das Verzeichnis "E443XDEVICE" und das ist MFD aber auf seinen Bildern heißt das Verzeichnis "E443X", das heißt er ist nicht im Massenspeichermodus verbunden. Im Verzeichnis "E443X" muß sich ein Verzeichnis "My Flash Disk" befinden.

@Black_Beetle
Das Verzeichnis "INSTALL" gehört in MFD.
Aber warum machst du nicht die Installationsdateien direkt auf SD?
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Hallo Black Beetle,

unter kultivierten Menschen heißt es nicht "Hääää?", sondern "bitte".

Die Installation geht leichter und einfacher mit einer SD - Karte. Die hast Du doch sicher irgendwo rumliegen. Die brauchst Du sowieso um das Telefonbuch, die Blitzer (install), die MapRegions usw. auf deinem Navi zu betreiben.

Also, immer schön anständig bleiben, dann bekommst Du auch Hilfe.

Sorry, Rudi09 war schneller. Aber mein Navi meldet sich im Massenspeichermodus als "E424X" ohne DEVICE. Vielleicht gibt es da auch Unterschiede.Ich sehe gerade, daß er ein E4430 hat. Ich weiß nicht ob das überhaupt den Massenspeichermodus beherrscht ??? Ansonsten muß er im Explorer erst einstellen, daß alle Dateien (auch Systemdateien) angezeigt werden. Dann sieht er auch den Ordner MyFlashDisk.

Gruß

be.ge
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

@Rudi09
Weil es leider nicht funktioniert daher diesen Weg der Installation. Wenn ich SD karte mit Installationsdateien rein mache startet das Navi ständig mit Bildschirmkalibrierung neu.

Dummerweise zeigt es mir auch nicht den My Flash Disk an =(

@be.ge
Das hää schreiben Maximal-Verwirrte-Leute und das bin ich weil jeder etwas anderes zu dem Thema meint. Zu mal diese Ordneroption bereits aktiviert ist das ausgeblendete Objekte angezeigt werden sollen.

Wie auch immer es nun sein mag. Ich hab das Medion in de Ecke geworfen und nen Navigon bestellt. Beim aufspielen von GoPal hatte es alles wunderbar funktioniert aber seit dem ich nen Fehler mit k10memory.lua bekommen hatte, haute mit dem Navi garnichts mehr hin, daher wollte ich ja GOPAL 6 drauf spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Hallo Blacky,

ich kann Dir noch anbieten ein Fullbackup zu liefern. Wenn Du das willst melde Dich. Dann läuft Dein Navi nach dem Zurückspielen garantiert.

Aber das jeder da was anderes meint, kann ich nicht sehen. Es sind alles überaus kompetente Hilfsangebote. Es gibt eben mehrere Möglichkeiten, wie man Dein Problem, so es überhaupt eines ist, lösen kann.

Gruß

be.ge
 
AW: Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

@be.ge

Wenn du eins bereit stellen könntest wäre ich dir sehr dankbar... Will ja nichts unversucht lassen =) Habe ja auch nicht die Lösungsansätze verurteilt, im Gegenteil, bin ich dafür dankbar.



@Rudi09
Habe dir geantwortet in dem anderen Thread. Danke das mich darauf hingewiesen hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben