Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei Ersteinrichtung mit ILTV

draufen04

Newbie
Registriert
27. Mai 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe heute meinen plus HDip bekommen und wollte ILTV aufspielen, um Sky im Unitymedia-Netz sehen zu können (I 12-Karte, was ja gehen soll). Ich hab das gemäß Anleitung vom USB-Stick gemacht und er hat auch irgendwas geflasht. Firmware war die ILTV 1.4.75 vom 9. Mai hier aus dem Downloadbereich.

Ist das normal, dass da nirgends was von ILTV steht beim Booten oder im Menü? Zwar bekomme ich unter Info 1.4.75 vom 9,5, angezeigt aber es sieht alles aus wie vorher und es gibt keine zusätzlichen Menüs - muss das so?

Die Karte wird nicht angenommen ("Unknown card") und bei den Sky-Sendern bekomme ich auch nur "Verschlüsselt" angezeigt.

Jemand eine Idee? In den How-tos habe ich leider nichts gefunden was weiter hilft. Irgendwas beim Flashen schief gelaufen?
 
Noch ein Update: Ich habe jetzt auch mal Lemontree getestet. Damit kann ich zumindest die SD-Sender von Sky sehen. Nur bei Sky Sport HD 1 und Atlantic HD kommt weiter "Verschlüsselt".

Jemand eine Idee?
 
Ok, dritter Versuch mit Kunibert...erst ging gar nix, dann die SD-Sender, dann plötzlich Atlantic HD und irgendwann auch Sport HD 1. Alles bestens jetzt - manchmal muss man einfach nur warten :).
 
Zurück
Oben