1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Probleme bei Ersteinrichtung mit ILTV

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von draufen04, 30. Mai 2012.

  1. draufen04
    Offline

    draufen04 Newbie

    Registriert:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe heute meinen plus HDip bekommen und wollte ILTV aufspielen, um Sky im Unitymedia-Netz sehen zu können (I 12-Karte, was ja gehen soll). Ich hab das gemäß Anleitung vom USB-Stick gemacht und er hat auch irgendwas geflasht. Firmware war die ILTV 1.4.75 vom 9. Mai hier aus dem Downloadbereich.

    Ist das normal, dass da nirgends was von ILTV steht beim Booten oder im Menü? Zwar bekomme ich unter Info 1.4.75 vom 9,5, angezeigt aber es sieht alles aus wie vorher und es gibt keine zusätzlichen Menüs - muss das so?

    Die Karte wird nicht angenommen ("Unknown card") und bei den Sky-Sendern bekomme ich auch nur "Verschlüsselt" angezeigt.

    Jemand eine Idee? In den How-tos habe ich leider nichts gefunden was weiter hilft. Irgendwas beim Flashen schief gelaufen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. draufen04
    Offline

    draufen04 Newbie

    Registriert:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Noch ein Update: Ich habe jetzt auch mal Lemontree getestet. Damit kann ich zumindest die SD-Sender von Sky sehen. Nur bei Sky Sport HD 1 und Atlantic HD kommt weiter "Verschlüsselt".

    Jemand eine Idee?
     
    #2
  4. draufen04
    Offline

    draufen04 Newbie

    Registriert:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok, dritter Versuch mit Kunibert...erst ging gar nix, dann die SD-Sender, dann plötzlich Atlantic HD und irgendwann auch Sport HD 1. Alles bestens jetzt - manchmal muss man einfach nur warten :).
     
    #3

Diese Seite empfehlen