1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme bei Einzelspiel, Dbox2

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von crazylex, 15. September 2011.

  1. crazylex
    Offline

    crazylex Newbie

    Registriert:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Grüßt Euch...

    hatte gestern ein merkwürdiges Problem. Weiss gar nicht ob es auf die CCCam zurückzuführen ist... oder auf meinen Kabelnetzbetreiber (Unit.media), oder auf die Geräte (Dbox2 & MCE) oder den Pai-TV Anbieter.

    Es war mir und anderen zum Übertragungsstart gestern nicht möglich das Einzelspiel Villareal - Bayern einzuschalten. Alle anderen Einzelspiele incl. Konferenz, und soweit ich das prüfen konnte alle anderen Sender, machten keine Probleme. Die Dbox2 (in Mehrzahl) hatte teils solche Probleme, dass Sie bei der Auswahl des Spiels über die Optionstaste plötzlich "hing" und nach ca. 10sec auf einem ganz anderen Kanal landete. Mehrere Neustarts halfen nicht. Gegen Ende der ersten Halbzeit funktionierte es dann wieder problemlos...

    Hat jemand ähnliches erlebt oder kann mir einen Tip geben was hier schief gelaufen ist? Derartige Probleme kenne ich nicht, hatte ich noch nie, und möchte ich in Zukunft vermeiden.

    Meine Idee war, dass evtl. neue Frequenzen genutzt wurden :( ???

    Gruß
     
    #1

Diese Seite empfehlen