Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei Einzelspiel, Dbox2

crazylex

Newbie
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Grüßt Euch...

hatte gestern ein merkwürdiges Problem. Weiss gar nicht ob es auf die CCCam zurückzuführen ist... oder auf meinen Kabelnetzbetreiber (Unit.media), oder auf die Geräte (Dbox2 & MCE) oder den Pai-TV Anbieter.

Es war mir und anderen zum Übertragungsstart gestern nicht möglich das Einzelspiel Villareal - Bayern einzuschalten. Alle anderen Einzelspiele incl. Konferenz, und soweit ich das prüfen konnte alle anderen Sender, machten keine Probleme. Die Dbox2 (in Mehrzahl) hatte teils solche Probleme, dass Sie bei der Auswahl des Spiels über die Optionstaste plötzlich "hing" und nach ca. 10sec auf einem ganz anderen Kanal landete. Mehrere Neustarts halfen nicht. Gegen Ende der ersten Halbzeit funktionierte es dann wieder problemlos...

Hat jemand ähnliches erlebt oder kann mir einen Tip geben was hier schief gelaufen ist? Derartige Probleme kenne ich nicht, hatte ich noch nie, und möchte ich in Zukunft vermeiden.

Meine Idee war, dass evtl. neue Frequenzen genutzt wurden :( ???

Gruß
 
Zurück
Oben