Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei der Entschlüsselung mit Kabel BW Karte ab 20:15 uhr

AW: Probleme bei der Entschlüsselung mit Kabel BW Karte ab 20:15 uhr

Interessant wäre ob das auch Dreambox und co. auch haben, oder ob nur die Gigablue Kunden in BW die leidtragenden sind? Es scheint ja mit allen anderen Reci zu laufen. Und Ortsgebunden ist es ja auch nicht da es auch bei mir (Heilbronn) auftritt.
 
AW: Probleme bei der Entschlüsselung mit Kabel BW Karte ab 20:15 uhr

Blöd, dass ich kein Kabel habe. Da könnte er zu mir kommen zum Testen. Wohn ja auch am See :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Probleme bei der Entschlüsselung mit Kabel BW Karte ab 20:15 uhr

Hallo zusammen, gibt es etwas neues bezüglich den Sendern nach 20:00 uhr und der 800se/ ue ? Wie es ausschaut müssen wir damit leben, oder?
 
AW: Probleme bei der Entschlüsselung mit Kabel BW Karte ab 20:15 uhr

Im Anleitungen Bereich hat Jonnybgood doch zwei Varianten vorgestellt. Ist da nix dabei für Dich?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Probleme bei der Entschlüsselung mit Kabel BW Karte ab 20:15 uhr

Ich habe keine 2 kabel tuner sondern 1 sat und 1 kabel. Oder meinst du etwas anderes?
 
AW: Probleme bei der Entschlüsselung mit Kabel BW Karte ab 20:15 uhr

Ach Du hast das gemischt. Stimmt.
Ja stockt es via Kabel oder Sat?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Probleme bei der Entschlüsselung mit Kabel BW Karte ab 20:15 uhr

Kabelbw nur. Sat läuft sauber.
 
AW: Probleme bei der Entschlüsselung mit Kabel BW Karte ab 20:15 uhr

Ja aber dann ist die Lösung doch auch was für Dich. Dieser Verstärker könnte helfen, oder nicht?
Ich kann da halt leider wenig helfen, weil ich nur Sat habe.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Probleme bei der Entschlüsselung mit Kabel BW Karte ab 20:15 uhr

Hallo Leute,

die letzte Zeit habe ich noch etwas mit der Giga experimentiert, ich habe sie an einem anderen Kabelanschluß angeschlossen leider alles ohne erfolg.
Die sache mit dem Verstärker war das erste was ich versucht habe, noch vor ich das Problem bei der Giga gesucht habe.
Entzwischen habe ich einen Humax iHD-FoxC Receiver geholt und nutze diesen wenn ich eine verschlüsselte Sendung anschaue.
Aller dings ist der nicht gerade Benutzerfreundlich, so lässt sich die Senderliste z. B. nicht editieren.
Mir kommt es so vor als ob KBW bzw. NDS ab 20:00 Uhr irgend etwas machen damit nur die zertifizierten Receiver flüssig laufen.

Gruß
Christian
 
AW: Probleme bei der Entschlüsselung mit Kabel BW Karte ab 20:15 uhr

So habe mich bissle schlau gemacht :) KabelBW ein sauschnelles internet hat, werden in den Abendstunden Ressourcen freigeschaltet damit die Nutzer bsp. Im DEB schreiben können wie gut/schlecht die Gigablue 800se ist. Dadurch kann es bei sehr empfindlichen Tunern in bestimmten Frequenzbereich zu Störungen kommen. Habe schon jemand mit einer Dreambox und einen mit einer Quad gefragt bei denen läufts flüssig. Also liegt es nicht am nicht zertifizierten Receiver auch nicht am Tuner da die quad denselben hat wie se/ue sondern an den Treibern. Und diese Treiber sollen ja "Bald" (bälder wie gestern und nicht so bald wie morgen) irgendwann kommen.
 
Zurück
Oben