Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei der Datenübertragung mit Nullmodemkabel

leif96

Newbie
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin, moin
erstmal sorry an alle wenn ich mich in irgend ein falsches forum eintrage kenn mich nur bei sowas nicht aus, bin sozusagen n noob.
Habe mir heute einen Octagon Receiver 418+ angelegt und möchte dort eine FW draufspielen. Hab die FW also ganz normal geloadet und den Receiver mit dem Nullmodemkabel an pc angschlossen
Was muss ich machen damit die beiden miteinander reagieren? Hab mich ma n bisl schlauz gemacht und alle reden von so nem Loader, hab allerdings überhaupt keine Peilung was für nen Loader oder ob ich überhaupt einen brauche.
Wäre ganz nett wenn mir vll. mal einer ne Kurzanleitung zu oben genannten Problem gibt und wenn jemand Zeit hat auch wie ich vll fortfahren müsste um beispielweise Pre***** mit Bild sehe ;)
 
AW: Probleme bei der Datenübertragung mit Nullmodemkabel

wie lang sollte man auf das Done warten beim einspielen der FW, hab keine lust den ganzen Abend zu warten xD

HAT SICH ERLEDIGT MEIN FEHLER -.-
 
AW: Probleme bei der Datenübertragung mit Nullmodemkabel

Na dann lass es,
es dauert eben alles seine zeit,
und wenn es dir net passt,dann solltest du dir nen ABO holen,
damit geht das ohne den ganzen Abend zuwarten
 
AW: Probleme bei der Datenübertragung mit Nullmodemkabel

Also, du kannst dich etwas mehr informieren wenn du im Bereich etwas liest....alles beschrieben. Dann ist das aufspielen der FW eine Sache von nicht mal 1er Minute. Der loader ist bei der Rar-Datei mit drin. Entpacken und einspielen. Wichtig!!! immer die FW für den + nehmen die ohne + ist nicht für deinen geeignet.
 
AW: Probleme bei der Datenübertragung mit Nullmodemkabel

na toll, gestern gings heute steht da "updating keys", muss ich irgendwas machen oder macht der das automatisch?
 
AW: Probleme bei der Datenübertragung mit Nullmodemkabel

Normal macht der das automatisch....ne weile Watren....
ansonsten:
 
AW: Probleme bei der Datenübertragung mit Nullmodemkabel

was heißtn ne weile? und könnte vll nochma einer die anleitung für den schritt mit dem key für idioten erklären?
 
AW: Probleme bei der Datenübertragung mit Nullmodemkabel

Kabel Deutschland

ja am besten alles, wie ich zum key eintippenm komme, was der jetzige key is wie ich den neuen eintippe usw usw
hab sowas von keine ahnung sorry
 
AW: Probleme bei der Datenübertragung mit Nullmodemkabel

Guck hier, dort findest du fast alles:
Sorry aber ein wenig schon noch.
Da die aktuelle FW automatisch hell wird verstehe ich es nicht, das es bei dir nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben