Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei der Aufnahme! Newnigma2

AW: Probleme bei der Aufnahme! Newnigma2

Ich habe bei der initialisierung den menüpunkt "Automatisch als Standard-Speichergerät einrichten" gewählt. Danach habe ich nichts manuell eingetragen.

Aber ich habe gerade ein neues Image drauf gespielt, Oozoon 3.2.2, da geht es mit den gleichen Einstellungen ohne Probleme. Würde aber gerne Newnigma2 wieder drauf machen. Oder kann es sein dass es ein bug bei dem Image gibt?
 
AW: Probleme bei der Aufnahme! Newnigma2

wie ich bereits geschriben habe , kann sein das du unter NN2 deine festplatte komplet formatiren must und neu einhängen ( mounten )
 
AW: Probleme bei der Aufnahme! Newnigma2

@ ddinc
In diesem Order steht kein "Samsung", nur card, cf, hdd, mmc1, net, ram, realroot, union, usb

@Karl-Hein
Habe es so gemacht wie in deinem Threat vorgeschlagen, allerdings hilft es leider nicht. Gleiche Fehlermeldung wie in meinem ersten Beitrag:(

@czutok
Sorry für die blöde frage, aber wie formatiere ich die Festplatte? Habe sie schon tausend mal initialisiert, allerdings nie formatiert...
 
AW: Probleme bei der Aufnahme! Newnigma2

menü > Einstelungen > System > Speichergeräte > festpllate solte drin stehen

kanst sie mit ( OK ) mounten , unmouten ,
grün - testen
rot - initialisiren
blau - standby zeit einstelen



aber frag mich nicht wie man jetzt die festplatte formatiert , hab so was unter NN2 noch nie gemacht , ich vermute sie wird formatiert in dem moment wo sie wider eingehängt wird

an die profis , kann man unter NN die HDD noch formatiren ??
 
AW: Probleme bei der Aufnahme! Newnigma2

initialisieren = formatieren.

man kann auch die FP an PC hængen und mit Paragon Partition Manager in ext3 formattieren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme bei der Aufnahme! Newnigma2

Danke erstmal für die Hilfe, an alle!! Leider hat nichts den gewünschten Erfolg gebracht...:( Daher werde ich einfach Oozoon als Image aufspielen, da geht alles einwandfrei...

Trotzdem nocheinmal vielen Dank!!

Der Threat kann geschlossen werden!


Grüße
 
Zurück
Oben