Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei den Sportkanälen

loop76

Newbie
Registriert
20. März 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe mal wieder eine Frage ich habe einen Megasat4000. Nun habe ich schon mal gefragt bei Sport ist ein Sender "Motors TV" der aber verschlüsselt ist.:14:

Jetzt habe ich mal alles versucht was ich hier gefunden habe.
Aber leider geht nicht mit der eingabe von dem Code von Hand, kann mir einer Schritt für Schritt sagen wie ich den Sender frei bekomme.


Danke schon mal Grüße
Loop
 
AW: Probleme bei den Sportkanälen

Du musst die aktuellen Keys,welche du in der Keysektion findest bei Seca--->Canal Digtaal eingeben,dann funktioniert der Sender auch.


mfg derneue11
 
AW: Probleme bei den Sportkanälen

Ja ist mir schon klar, aber wie gebe ich die so ein das es auch geht?
Grüße
Loop
 
AW: Probleme bei den Sportkanälen

Du gehst vor wie bei jedem anderen Provider bei dem du den Key per Hand eingibst.Nicht vergessen den Key mit Ok zu bestätigen,sonst ist der wieder weg.


mfg derneue11
 
AW: Probleme bei den Sportkanälen

Hallo
und Frage,

bei meinem 4000er ist der Canal+ Sport nur teilweise hell. Ist das normal beim AU Paket??
Oder muß ich zusätzlich Kekse eingeben??
Und unter welchen Schlüssel (nagra?) müsste ich den dann eingeben??
Ich bräuchte es dann im weiteren zum Testen für einen ClarkeTech 2100 (ohne).

Danke!!!
 
AW: Probleme bei den Sportkanälen

Hey wene, schau bitte mal nach welche firmware du drauf hast.und dann sag bitte noch welche sender genau nicht funzen.
 
AW: Probleme bei den Sportkanälen

Hey wene,wir haben mal in die Ampel geschaut.Du musst die Keys,wenn es wieder neue gibt mit der FB. eingeben.Dann sollte alles wieder funzen.
Kurze Anleitung: FB Menü
Zubehör
Key Editor
"Seca" Pfeiltaste re. oder li. bis 006A Canal Digital OK.
Key Select
Key OC,OD,OE jenachdem welchen du brauchst OK drücken
einmal Pfeiltaste re. drücken
Erste Stelle ist unterstrichen und nun brauchst du nur den
neuen Key mit der FB. eingeben.
Zum Schluss den neuen Key mit OK bestätigen
als letztes das Menü wieder verlassen und es sollte wieder
:hell:hell:hell sein.
 
AW: Probleme bei den Sportkanälen

Hallo Olaf1,
danke für deine Hilfe!!

Also bei mir funzen sonst alle Sender.
Ausser Sportbereich Motors TV, Sailing Channel, Canal+ (alle) !!!

Fw ist vom 11.6.2008 (derneue11).
Hab gerade gesehen dass du neue Fw gestellt hast, wird aber keinen Unterschied machen.

Danke nochmal, für Anleitung "Seca-Key" eingabe.
Werd gleich testen.
 
AW: Probleme bei den Sportkanälen

@ Olaf,
ne meine Kekse funzen nicht!!! (abgelaufen)
 
AW: Probleme bei den Sportkanälen

Hat doch kiliantv bei aktuelle Kekse schon gepostet. Nicht so wie ich Juni und Juli verwechseln. ;)
 
AW: Probleme bei den Sportkanälen

HALLO,
danke für deine Info.

Aber mit diesen Keksen ist bei mir nur "Sailling und Motor TV" hell geworden.
Kannst mal abgleichen ob bei dir Canal+Sport hell ist.
Wenn ja, dann sende mir bitte Link zu den Keksen.

Danke!!!
 
AW: Probleme bei den Sportkanälen

Mit den Keys gehen nur die 2 Kanäle,mehr geht leider nicht.


mfg derneue11
 
Zurück
Oben