Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei CCcam Einrichtung

sm1rn0ff

Newbie
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Nach Benutzung der SuFu finde ich leider keine Info zu meinem Problem.

Server ist eine dbox 800 Hd. Se mit newnigma2 4.0.1 und CCcam 2.3.0 und v14 Full
Ich bekomme leider meine diablo wifi mit underworld 2.2.8 nicht zum laufen übers inet.
Ich kann erfolgreich connecten aber sie bleibt immer im idle Modus hängen?
Wo Stecker der Fehler im Detail?

Mfg

Hallo,


gibt es hier im Forum den keinen der einen Tipp für mich hat, weshalb die S** v14 mit der oben genannten Konstellation dunkel bleibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme bei CCcam Einrichtung

damit meine ich das ich über das WIF vom CCcam Server das Diablo Modul zwar als connect sehe, aber nicht als aktiver Client. Es bleibt immer im Idle Modus?
Ist OScam die bessere wahl?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme bei CCcam Einrichtung

Das ist etwas schwierig zu beantworten. Wie schaut deine cccam.cfg oder newcamd.cfg aus? Wie schauen deine config-files auf dem server aus? Oscam funktioniert auf jeden Fall, allerdings ist auch entscheidend, welche Version von CCCam du einstellt, usw. Aber ohne Details kann dir hier sicher keiner weiterhelfen.
 
Zurück
Oben