Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

probleme bei ccam güner Blackscreen

X

xxNeoxx

Guest
Hi,habe jetzt ein grosses problem mit meienr dreambox.wollte ein timer einstellen und dabei machte die dreambox ein automatischen reboot und jetzt bliebt der immer bei einer grünen blackscreen stehen.hab versucht ihn komplett auszuschalten,habe ihn auch vom strom genommen aber er bootet hoch und dann bleibt er wieder mit einer grünen screen stehen und bootet jedesmal nach 10 sek.wieder hoch und das selbe spiel geht wieder von vorne.Hab mal die crashlog kopiert.Hoffe es kann mir jemand dabei helfen


setIoPrio best-effort level 3 ok
Traceback (most recent call last):
File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 6, in <module>
from Tools.Profile import profile, profile_final
File "/home/tux/dm7025/dm7025_07/build/tmp/work/gemini2-3.8.0+cvs20081009-r22/image/usr/lib/enigma2/python/Tools/Profile.py", line 25, in <module>
IOError: [Errno 28] No space left on device: '/etc/enigma2/profile'
main thread is non-idle! display spinner!
 
AW: probleme bei ccam güner Blackscreen

Wenn ich das Crashlog lese und seinen text schliese ich auf Dreambox 7025.... ohne Gewähr:

File "/home/tux/dm7025/.........

Grüsse
szonic
 
AW: probleme bei ccam güner Blackscreen

Hi,habe die Dreambox 7025 leider nochmal von vorne flashen müssen.Ich denke mal das der flash voll war.hab zwar dann einiges gelöscht aber es hat nichts gebracht.Nur zu Info
 
Zurück
Oben