Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei Aufnahmen.

MaxD66

Hacker
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
431
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo, habe ein seltsames Phänomen (schreibt man das so ???), naja egal habe eine Kuriosität
auf meiner Duo.
Wenn ich was Aufnehme, funktioniert das auch eigentlich (also auch HD Plus Sender und so).
Nur bei Sixx HD habe ich Probleme beim Abspielen, nur bei dem Sender ruckelt die Wiedergabe,
bei allen anderen nicht.
Was kann das sein???
 
AW: Probleme bei Aufnahmen.

Sixx HD hat einen extra Kopierschutz. :)

Nee, ich denke, dass dies nur ein "blöder" Zufall ist bzw. man dies nicht wirklich sagen kann, warum das so ist.

Warum haben manche User Ruckler in den Aufnahmen, obwohl sie dasselbe Image und dieselbe Festplatte benutzen, wie andere User, die aber wiederum keine Probleme haben?!

Es könnte z.B. an einem schlecht(eren) Empfang des besagten Senders liegen.

Aber wie gesagt, das ist ziemlich müßig darüber zu diskutieren, wenn tatsächlich alle anderen Sender keinerlei Probleme bereiten.

Könntest es mal mit einer anderen Imageversion oder einem ganz anderen Image versuchen.
 
Zurück
Oben