1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Probleme bei Aufnahmen.

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von MaxD66, 20. Dezember 2011.

  1. MaxD66
    Offline

    MaxD66 Hacker

    Registriert:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, habe ein seltsames Phänomen (schreibt man das so ???), naja egal habe eine Kuriosität
    auf meiner Duo.
    Wenn ich was Aufnehme, funktioniert das auch eigentlich (also auch HD Plus Sender und so).
    Nur bei Sixx HD habe ich Probleme beim Abspielen, nur bei dem Sender ruckelt die Wiedergabe,
    bei allen anderen nicht.
    Was kann das sein???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme bei Aufnahmen.

    Sixx HD hat einen extra Kopierschutz. :)

    Nee, ich denke, dass dies nur ein "blöder" Zufall ist bzw. man dies nicht wirklich sagen kann, warum das so ist.

    Warum haben manche User Ruckler in den Aufnahmen, obwohl sie dasselbe Image und dieselbe Festplatte benutzen, wie andere User, die aber wiederum keine Probleme haben?!

    Es könnte z.B. an einem schlecht(eren) Empfang des besagten Senders liegen.

    Aber wie gesagt, das ist ziemlich müßig darüber zu diskutieren, wenn tatsächlich alle anderen Sender keinerlei Probleme bereiten.

    Könntest es mal mit einer anderen Imageversion oder einem ganz anderen Image versuchen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen