1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme bei Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von Jense29, 15. Januar 2011.

  1. Jense29
    Offline

    Jense29 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi zusammen, Ich habe imemr wieder Sendungen die abgeschnitten oder teilweise garnicht aufgenommen werden, woran kann das liegen?

    Ich habe schon einen Vor und Nachlauf von 10 Minuten programmiert, aber imemr wieder fehlen teilweise ein paar Minuten oder wie gesagt Aufnahmen werden mit 0MB angezeigt ....

    Ich habe das VTI Image (das neueste)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. beauty
    Offline

    beauty Hacker

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Schwabenland
    AW: Probleme bei Aufnahmen

    Bei mir auch,...teilweise mitten in der Sendung
     
    #2
  4. Jense29
    Offline

    Jense29 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Probleme bei Aufnahmen

    Also heute Nacht wieder das Problem....

    Noch dazu scheint mir der VU+ nicht nach EPG Signal aufzunehmen sondern dumm nach vorgegebener Zeit... Sinn von EPG ist es aber, falls sich etwas verschiebt, dass ein Signal dem Receiver sagt wann er zu starten hat...

    Weiss jemand wie das beim VU+ ist? Gibt es doch nicht, dass jeder Billig Receiver es schafft nur der VU+ nicht
     
    #3
  5. alex0373
    Offline

    alex0373 VIP

    Registriert:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    mehr als hier reinpassen
    Ort:
    Thüringen und Sat-Freunde
    AW: Probleme bei Aufnahmen

    Das Problem kann ich leider nicht nachvollziehen.

    Ich habe das neuste VTI Image auf meiner Box und meine Aufnahmen beginnen perfekt zum Start der Sendung und enden immer beim Abspann eines Filmes.

    Das kling bei euch ehr danach, dass die Zeit in eurem EPG mir der Zeit in eurer Box nicht übereinstimmt.

    Gruß, alex0373
     
    #4
    Skyline01 gefällt das.

Diese Seite empfehlen