Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei Aufnahmen mit dem Miniplus hihhspeed HD

06.03.2012 ---> Neue Firm in der Database:
ILTV FW Argus Miniplus HS SAT/2in1 V1.4.10 (GR)


Link (normal):
Link ist nicht mehr aktiv.


Link (verschönerte GUI und einige Optimierungen durch Satsonne):
Link ist nicht mehr aktiv.




Altes Problem: Unverschlüsselt aufgenommene HD+-Dateien am PC immer noch verschlüsselt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme bei Aufnahmen mit dem Miniplus hihhspeed HD

Hi, ich will auch mal was dazu sagen...das Problem hat rein garnix mit der jeweiligen Verschlüsselung der PayTV Sendung zutun...sondern wie hier schon erwähnt mit dem Ali 3606 der hat eine internen DRM-Verschlüsselung.
Deshalb kann man auch die Option "unverschlüsselt aufnehmen" ausschalten aber die Sendung/aufnahme wird quasi mit einer internen Verschlüsselung an den Chip gebunden. Diese müsst überwunden werden.

Ich wollt das nur mal zusammenfassen...
 
Zurück
Oben