Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei Aufnahme und Wiedergabe

Kranat

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
17
Punkte
8
Hallo zusammen,

seit der letzten Firmware habe ich folgendes Problem:

wenn ich folgende USB Geräte anschließe (alle Speicher die ich habe):

Intenso 8 GB 6mb/s schreiben 20MB/s lesen
Gdata Stick 4GB 5 mb/s schreiben 18 mb/s lesen
Sandisk cruzer micro 8 GB über 12 mb/s schreiben über 19 mb/s lesen
Sandisk cruzer micro 2 GB über 5 mb/s schreiben über 15 mb/s lesen
Maxtor 400 GB externe festplatte + externer stromanschluss, lesen und schreiben über 15 MB/S

und dann aufnehmen will, zeichnet er mal auf, mal nicht (wenn er nicht aufzeichnet, dann kommt mal Bitrate nicht ausreichend, mal nimmt er einfach nicht auf (die Zeit fängt nicht an zu laufen)...

wenn ich dann abspielen will, dann springt er nicht automatisch in den Ordner wo er normalerweise die Aufnahmen abspeichert, nein er zeigt die ganze Festplatte mit allen Ordnern an und ich kann alle mp3 abspielen, keine Fotos mit Format jpeg und der Ordner wo die Filmdateien gespecihert sind wird nicht angezeigt aber an dem Laptop schon


eine Formatierung in FAT hat leider auch nichts gebracht

er muckst seit der neusten Firmware

sind euch ähnliche Probleme bekannt=?

achso nochwas: vorher konnte ich garnicht alle Ordner der angeschlossenen Festplatte einsehen, sondern nur den Ordner der vom Receiver angelegt wurde


Weiß jemand Rat?

Vielen Dank schonmal im vorraus

LG Kranat
 
AW: Probleme bei Aufnahme und Wiedergabe

ah ok das umschalten zwischen aufnahmen und anderen Dateien funktioniert mit der Taste 0, das hatte ich nicht gewusst :D

trotzdem spinnt mein Receiver ab und an bei der aufnahme, egal wie schnell das usb- Medium ist
 
AW: Probleme bei Aufnahme und Wiedergabe

Moin Kranat.

Wie ich sehe, können weder wir noch die Kollegen im NF ;) helfen.
Solltest Du aber ´ne Lösung finden, bitte ich Dich diese hier zu pos-
ten. Scheint ein noch nicht gelöstes zu sein.
 
AW: Probleme bei Aufnahme und Wiedergabe

Ich bin wieder zurück auf die alte Firmware. Hatte da weniger Probleme und warte lieber auf die neue - hoffentlich kommt die bald.
 
Zurück
Oben