1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Probleme bei Aufnahme und Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04 HDCI" wurde erstellt von Kranat, 10. April 2010.

  1. Kranat
    Offline

    Kranat Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    seit der letzten Firmware habe ich folgendes Problem:

    wenn ich folgende USB Geräte anschließe (alle Speicher die ich habe):

    Intenso 8 GB 6mb/s schreiben 20MB/s lesen
    Gdata Stick 4GB 5 mb/s schreiben 18 mb/s lesen
    Sandisk cruzer micro 8 GB über 12 mb/s schreiben über 19 mb/s lesen
    Sandisk cruzer micro 2 GB über 5 mb/s schreiben über 15 mb/s lesen
    Maxtor 400 GB externe festplatte + externer stromanschluss, lesen und schreiben über 15 MB/S

    und dann aufnehmen will, zeichnet er mal auf, mal nicht (wenn er nicht aufzeichnet, dann kommt mal Bitrate nicht ausreichend, mal nimmt er einfach nicht auf (die Zeit fängt nicht an zu laufen)...

    wenn ich dann abspielen will, dann springt er nicht automatisch in den Ordner wo er normalerweise die Aufnahmen abspeichert, nein er zeigt die ganze Festplatte mit allen Ordnern an und ich kann alle mp3 abspielen, keine Fotos mit Format jpeg und der Ordner wo die Filmdateien gespecihert sind wird nicht angezeigt aber an dem Laptop schon


    eine Formatierung in FAT hat leider auch nichts gebracht

    er muckst seit der neusten Firmware

    sind euch ähnliche Probleme bekannt=?

    achso nochwas: vorher konnte ich garnicht alle Ordner der angeschlossenen Festplatte einsehen, sondern nur den Ordner der vom Receiver angelegt wurde


    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank schonmal im vorraus

    LG Kranat
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kranat
    Offline

    Kranat Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme bei Aufnahme und Wiedergabe

    ah ok das umschalten zwischen aufnahmen und anderen Dateien funktioniert mit der Taste 0, das hatte ich nicht gewusst :D

    trotzdem spinnt mein Receiver ab und an bei der aufnahme, egal wie schnell das usb- Medium ist
     
    #2
  4. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Probleme bei Aufnahme und Wiedergabe

    Moin Kranat.

    Wie ich sehe, können weder wir noch die Kollegen im NF ;) helfen.
    Solltest Du aber ´ne Lösung finden, bitte ich Dich diese hier zu pos-
    ten. Scheint ein noch nicht gelöstes zu sein.
     
    #3
  5. Snowstar
    Offline

    Snowstar Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme bei Aufnahme und Wiedergabe

    Ich bin wieder zurück auf die alte Firmware. Hatte da weniger Probleme und warte lieber auf die neue - hoffentlich kommt die bald.
     
    #4

Diese Seite empfehlen