Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei Aktivierung HD+ Karte

freestyler35

Newbie
Registriert
20. September 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen sind alle HD+ Kanäle dunkel, daher hab ich für 50 Euro die Karte verlängert und aktiviert.
Ich habe einen ET4000 mit OpenPli 4.0 mit aktuellem Update.

Was muss ich tun um die Karte zu aktivieren?
Die Karte steckt mit Chip nach oben im oberen Schacht.
Ich hab ne weiße HD01 Karte.

Hab jetzt schon viel gelesen und probiert aber bisher ohne Erfolg. Danke
 
AW: Probleme bei Aktivierung HD+ Karte

Die Mail hab ich bekommen und auch wirklich aktiviert. Schon desöfteren.

Unter dem blauen Menü steht bei Softcam einfach nur "scam". Vorher habe ich über den Online Feed Scam 3.6 installiert, konnte aber keine Veränderung feststellen.
Wie kann ich prüfen ob CCCam richtig läuft?
 
AW: Probleme bei Aktivierung HD+ Karte

Im online feed finde ich keine cccam 2.3 und wenn ich die scam 3.59 (older) installieren möchte, lässt er das nicht zu da ich die 2.6 schon drauf hab.
Wenn ich bei PPanels auf info geh sagt er execute error 1 connection refused
 
AW: Probleme bei Aktivierung HD+ Karte

erstmal testen ob sie über s cam hell wird bleibt sie dunkel ist sie definitif nicht freigeschaltet worden. Die Freischaltung kann auch nur mit der scam vorgenommen werden
 
AW: Probleme bei Aktivierung HD+ Karte

vielleicht hast ja cccam 2.30 schon drauf, du kannst auch auf plugins entfernen gehen, dann kannst die scam 3.60 löschen, box dann neu starten,

@bluemagics

die freischaltung der hd+ karte geht auch mit cccam
 
Zum Entfernen der Plugins müssten sie ja in der Liste angezeigt werden, oder? Das ist leider nicht der Fall.
Kann ich die via FTP löschen? Wenn ja wie?

Workaround - Zum Nachbar, Karte in den Skymaster rein und aktiviert. Bei mir rein, geht :)
Zwar nicht der gewünschte Weg aber hauptsach es geht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben