Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei 7141 mit Clientimage

AW: Probleme bei 7141 mit Clientimage

Kannst du mir wenn du Zeit hast, deine Config einmal zur Verfügung stellen ich würde dann einmal vergleichen........... Danke
 
AW: Probleme bei 7141 mit Clientimage

Hi,

Ich denke Du kannst nicht aussuchen. Wird bei Neuvertrag keine s02 geben da quasi der Support für alle nicht NDS fähigen Resis ausläuft. Natürlich kannst Du sagen du hast einen HD resi der nur Nagra kann (Philips irgendwas zb, Seriennummer im Netz suchen) aber ob's Erfolg hat ist fraglich.

Die 71xx verträgt locker 2 Karten, aber die Frage ist eben welche. Hd02 (Schwarz) und v13 zusammen kann schwierig werden, Aussetzer bei HD+ zB, OScam verliert eine Karte usw.

Mit den Zeiten Anzeige am Client hast Du Recht. Ich habe das auch schon gesehen, ist irgendwo in den Osd anzeigeoptionen der resi Box Firmware.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Probleme bei 7141 mit Clientimage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das stimmt definitiv nicht.
Geh mit offenen Augen durchs Borad.
Jeder der hatnäckig bleibt, bekommt auch jeztzt nich eine S02.
Geade est von einigen usern hier gelesen, die gesten noch S02 bekommen haben


Mlg Pilot
 
Zurück
Oben