1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Probleme/Aussetzer mit V13?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Homer44, 28. Dezember 2011.

  1. Homer44
    Offline

    Homer44 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Leute,

    ich habe meinen Server schon ein paar Tage am laufen. Leider habe ich immer wieder massive Probleme mit Aussetzern und das bei nur 3 internen und einem externen Benutzer. :emoticon-0132-envy:
    Bin recht sicher, dass die Konfig nicht richtig ist, oder zumindest nicht optimal. Am schlimmsten ist es wenn mehrere gleichzeitig HD Kanäle schauen. Bei den SD Sendern kommt es auch schon mal vor, aber eher seltener.
    Mein Server läuft auf einem DD-WRT Gerät mit 2.4er Kernel.
    Hier die ServerKonfig:

    [reader]
    label = blabla
    protocol = mouse
    device = /dev/usb/tts/0
    smargopatch = 1
    caid = 09C4
    boxid = 12345678
    detect = cd
    mhz = 357
    cardmhz = 500
    group = 1
    emmcache = 1,2,2
    lb_weight = 300

    Die OScam Version ist das svn build #5237 und ich benutze nur OScam Protokoll.

    Hat einer einer Idee oder einen tipp für mich?
    Ich hatte auch schon überlegt mir eine S02 Karte schicken zu lassen, aber geht das dann noch mit den HD Sendern? Bin da leider noch etwas unwissend.

    Danke!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme/Aussetzer mit V13?

    An dieser Stelle wäre ein Log interessant.
    S02 kannst du dir auch schicken lassen, läuft bestens.
    Gibt hier auch zig How To´s
     
    #2
  4. Homer44
    Offline

    Homer44 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme/Aussetzer mit V13?

    Welchen Teil vom Log ist da am besten? Nur zu dem Zeitpunkt als die Aussetzer auftreten, oder allgem ein Log?
     
    #3
  5. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme/Aussetzer mit V13?

    Bitte bedenke das die V13 max. 4-5 User gleichzeitig bedienen kann. Du hast nun folgende Möglichkeit, entweder du lässt dir eine S02 versenden oder du schaust dir diesen Thread mal an:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen