Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem

GodsChild

Newbie
Registriert
7. April 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi!
Hab ein Problem als ich Heute den Reciver X211s eingeschaltet habe hatten fast alle Sender kein Signal mehr, nach näherer Betrachtung sah ich das es alle Sender auch Premiere ,ARD,ATV+ usw... betrifft die im 11000mhz bereich liegen kein signal haben, alle im 12000mhz bereich funktionieren 1a, ich hab auch die sender neu gescannt , nun findet er nurmehr 170 astra/hotbirg programme, davor waren es 3-4 Tausend Sender....

Am Reciver passt alles !

Meine Vermutung ist das die Schüssel am Dach unserer Wohnanlage was abbekommen hat oder verstellt ist... da wir einen Haus Anschluss haben circa 15-20 Mieter.....

jemand eine Ahnung woran das liegen kann ??

Bin über jede Hilfe dankbar !

Lg ToM
 
AW: Problem

Hallo!

Ich glaub eher das dein Turner was abbekommen hat,wenn es an der Sat
Anlage liegen würde,würdest du überhaupt kein Signal haben,hab so ein Problem gehabt mit nem Dream müsste den dann Leider auf Garantie zurück schicken,ist meine Erfahrung was das anbelangt!
 
AW: Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Könnte sein, dass Du nur noch das High-Band empfängst (12000er bereich), das fängt bei 11600 oder 11700 an (Übergang ist fliessend)... dann wären es aber noch weit mehr sender...

Hast mit den Frequenzen das Problem schon gut eingekreist: schau mal nach, ob Du nur noch horizontale oder Vertikale Progs empfängst...

Mögliche Fehlerquellen: Tuner im Receiver, Antenneneinstellungen (22Khz, PowerLNB etc), Kabel, LNB, Diseq-Schalter...

Um den Fehler weiter einkreisen zu können, mal einen anderen Receiver anschliessen, ob der mehr empfängt...
 
AW: Problem

najo seit gestern funktionieren auch wieder die 11000er Sender !

Aber Reihenfolge gibts keine mehr und es fehlen auch Sender , ich bin österreicher , nun seh ich nurmehr pro7 austria , sat1austria usw... kein normales pro7 oder sat 1 mehr ......

jetzt findet er auf astra nimmer 70 sowie letztens sondern wieder 700 Sender und die Tequila Sender sind an den ersten 10 Kanälen ...
:(

LG TOM
 
AW: Problem

genial mit sortieren, da brauchst du eine Woche!!!!!!

Teste mal: Werkseinstellung und,

flashe dir mal eine neue FW drauf, und starte nochmal einen Sendersuchlauf

und Berichte......

MFG.
 
Zurück
Oben