Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem

Merter

Newbie
Registriert
2. September 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich hab bereits einige Zeit einen MX 04 zuhause welchen ich gepatcht habe (Tyran) udn auch einwandfrei funktioniert. Nuch habe ich einen weiteren Receiver gekauft (angeblich ein MX 04 jedoch war es der MX 04 L, was aber eig. keinen Unterschied machen sollte). In meinem jugendlichen Leichtsinn schloss ich enfach das Nullmodemkabel an und überspielte die Software welche bereits auf meinem "alten" Receiver läuft auf den neuen 04 L. Voller Vorfreude schaltete ich den Receiver ein und... Nichts:14:. Daraufhin (bereits von meinem eigenen leichtsinn genervt) wollte ich wieder die original Software überspielen... Aber ich kann keine Verbindung mehr mit dem Receiver aufbauen... Habe verschiedene Loader ausprobiert aber ich bekomm keine Verbindung mehr...

Weiß jemand ein Notfallprogramm das vl. noch funktionieren könnte??? Ich glaube ich (trottel:65:) hab iwie den Bootloader geschrottet weil absolut nichts mehr geht.
 
Zurück
Oben