1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von Krieger38, 17. März 2011.

1. Krieger38

Krieger38 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin seit heute stolzer Besitzer der Dreambox. Leider bekomme ich das Ding nicht zum laufen. Wenn ich in den TV-Modus gehe, dann macht die Box nichts. Er hat die Sender im Kanallauf gefunden. Nun schalte ich mit der FB auf TV. Die Box reagiert aber nicht - immer nur Standbild von der Dreambox. Wer kann mir helfen. Mache ich irgendetwas falsch?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Karl-Hein

Karl-Hein Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem

Ich nehme mal an du hast noch keine Favoriten angelegt.
    Die obere Wippe in der Mitte der FB drücken, dann links unten auf "Alle" drücken und du bist in der Senderliste vom Suchlauf!

4. Krieger38

Punkte für Erfolge:
    8

Danke für die Hilfe.

Nun habe ich es geschafft die Programme zu bekommen. Ich kann sie allerdings nur unter Dream weiterschalten. Wenn ich oben rechts die "TV" Taste drücke, geht nichts mehr. Ich kann nicht weiterschalten - nüscht. Ist die FB kaputt? Oder gibt es eine Einstellung, um die TV-Taste zu aktivieren?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2011
  5. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer

Mit der TV Taste ist eigentlich das Steuern eines TV gemeint, da hat nichts mit der Dream zu tun, also wieder auf die Taste Dream schalten und die FB funzt wieder.

Man kann mit der Taste TV laut leise machen, oder gar den TV ausschalten, aber da brauchst du die code vom TV, wie man das dann macht steht in der Bedienungsanleitung, dort sind auch schon codes drin. :emoticon-0144-nod:

Krieger38 gefällt das.
  6. Krieger38

Punkte für Erfolge:
    8

Danke Matlock!!!

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2011

Diese Seite empfehlen