Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Problem: Wie kann man den Start-Standardzoom ändern in 3D Ansicht

patou7067

Ist oft hier
Registriert
27. Dezember 2011
Beiträge
111
Reaktionspunkte
142
Punkte
63
Ort
REUTENBOURG
Hallo,
Ich stehe vor einem Problem mit der REVO1 Software die ich auf meinem Becker Active 50 installiert habe..
Die 3D ansicht ist ausgewählt und beim Start ist ein breiter Zoom über die Kartenansicht..
Bei der Active 50 Software ist dieser Startzoom weniger breit..

Ich habe schon in den verschiedenen INI Dateien beider Geräten nachgeschaut ob irgendwie ein Eintrag bezüglich dieses Startzooms steht , ich habe leider nichts gefunden..
Wenn ich nun diese Ansicht manuell mit der Zoom Taste ändere bleibt dieser bestehen auch bei Neustart des Gerätes, wird warscheinlich irgendwo in dem Save Ordner gespeichert..

Warum ich diesen ändern möchte ? Weil mit diesem breiten Zoom passiert es dass der Becker Active 50 ein wenig lahm arbeitet während der Navigation und manchmal hängen bleibt.... und wenn ich nun denselben Startzoom einstellen könnte wie bei der Becker Active 50 Software würde die REVO1 Software schneller arbeiten da wenig angezeigt werden müsste wie z.B 3D Buildings.. usw..

Gibt es die Möglichkeit einen Eintrag in die Sys.txt Datei zu tun damit dieser Startzoom geändert ist..also näher ran ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben