1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem Whats App und Iphone 3 G

Dieses Thema im Forum "Apple Apps" wurde erstellt von Eskiya, 10. Februar 2013.

  1. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    HAllo Zusammen,

    wir haben seit neuestem ein Handy Iphone 3G und Jailbreak 4.2.1. Nun wollten wir das Whats App downloaden (0,89 €) und dann sagt mir aber das Handy, dass iOS 4.3 notwendig ist.

    Wie kann ich da vorgehen??? ISt auf diesem Handy Android drauf??

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Warpilein
    Offline

    Warpilein Stamm User

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Problem Whats App und Iphone 3 G

    Ne das ist ios, kannst du kein update machen auf die geforderte Version?

    Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
     
    #2
  4. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Problem Whats App und Iphone 3 G

    ich habe jailbreak drauf

    kann man das dann????
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Problem Whats App und Iphone 3 G

    Nutzt nichts, ich habe es auch schon versucht, die Version 4.2.1 ist die letzt mögliche für das 3G. Eine höhere Version geht nicht drauf.

    Du könntest dir nur bei Cydia dir eine ältere Version von Whats App installieren und nicht updaten.
     
    #4
  6. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Problem Whats App und Iphone 3 G

    Hallo Matlock,

    vielen Dank, ich habe bei Cydia das Problem, dass das Programm bei jedem Start von cydia eine 1 auf dem Icon steht. Öffne ich das Programm, dann lädt er erst einmal minutenlang.

    Wie komme ich auf eine ältere Version in Cydia? Sorry bin absoluter Neuling
     
    #5
  7. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Problem Whats App und Iphone 3 G

    Da solltest du dich umsehen oder es kann dir ein User weiter helfen, Installous gibt es ja nicht mehr.
     
    #6
    Eskiya gefällt das.
  8. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Problem Whats App und Iphone 3 G

    Hallo Nochmals,

    ich war gestern 5 Stunden an dem schei** Handy. Also wir werden wohl das Handy verkaufen und uns ein Samsung mit Android holen. Ich blicke da schon nicht mehr durch, wie man da was alles machen muss und bei dem einen geht es und bei dem anderen wieder nicht.....

    Da das Handy gejailbreakt wurde, wie kann ich erkennen, welcher PROVIDER für das Handy verheiratet ist mit dem Telefon?

    Danke schon einmal im Voraus
     
    #7

Diese Seite empfehlen