Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Whats App und Iphone 3 G

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
HAllo Zusammen,

wir haben seit neuestem ein Handy Iphone 3G und Jailbreak 4.2.1. Nun wollten wir das Whats App downloaden (0,89 €) und dann sagt mir aber das Handy, dass iOS 4.3 notwendig ist.

Wie kann ich da vorgehen??? ISt auf diesem Handy Android drauf??

Danke
 
AW: Problem Whats App und Iphone 3 G

Ne das ist ios, kannst du kein update machen auf die geforderte Version?

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Problem Whats App und Iphone 3 G

Nutzt nichts, ich habe es auch schon versucht, die Version 4.2.1 ist die letzt mögliche für das 3G. Eine höhere Version geht nicht drauf.

Du könntest dir nur bei Cydia dir eine ältere Version von Whats App installieren und nicht updaten.
 
AW: Problem Whats App und Iphone 3 G

Hallo Matlock,

vielen Dank, ich habe bei Cydia das Problem, dass das Programm bei jedem Start von cydia eine 1 auf dem Icon steht. Öffne ich das Programm, dann lädt er erst einmal minutenlang.

Wie komme ich auf eine ältere Version in Cydia? Sorry bin absoluter Neuling
 
AW: Problem Whats App und Iphone 3 G

Da solltest du dich umsehen oder es kann dir ein User weiter helfen, Installous gibt es ja nicht mehr.
 
AW: Problem Whats App und Iphone 3 G

Hallo Nochmals,

ich war gestern 5 Stunden an dem schei** Handy. Also wir werden wohl das Handy verkaufen und uns ein Samsung mit Android holen. Ich blicke da schon nicht mehr durch, wie man da was alles machen muss und bei dem einen geht es und bei dem anderen wieder nicht.....

Da das Handy gejailbreakt wurde, wie kann ich erkennen, welcher PROVIDER für das Handy verheiratet ist mit dem Telefon?

Danke schon einmal im Voraus
 
Zurück
Oben