Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem wegen Freezern bei aufnahme

1_bernd

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
hi habe ne qbox und eine in interne platte drin laufen wird auch erkannt und ich kann auch aufnehmen nur bei den aufnahmen habe ich alle 5sec einen kurzen freezer! habe sifteam 1.9.4 drauf! hat vielleicht einer eine lösung für mich? danke im voraus
 
AW: Problem wegen Freezern bei aufnahme

@bernd, welche cam hast du laufen, nimmst du von deiner eigenen card auf oder bist du im cardsharing eingebunden? ein wenig mehr angaben wären schon notwendig damit dir geholfen werden kann.
es gibt auch festplatten die absolut mit der kuh nicht wollen, egal mit welchem image

gruss molli112
 
AW: Problem wegen Freezern bei aufnahme

Hatte 2.1.2 cccam mit sifteam drauf!ist eine samsung 160gb platte! habe jetzt zum probieren mal avalon drauf! jetzt gehts keine ahnung muss woll ein bug vom sif sein! ach ja das problem mit den frezzern ist auch auf fta sendern!
 
AW: Problem wegen Freezern bei aufnahme

Hallo!ich bins mal wieder so nun plötzlich das gleiche problem wieder! jetzt auch mit avalon! werd heute mal auf einen usb-stick aufnehmen probieren! werde berichten ob das wenigstens klappt!
 
AW: Problem wegen Freezern bei aufnahme

hatte das gleich Problem. Auch mit Sif Team. Mit Avalon gings dann allerdings ohne Probleme.
 
AW: Problem wegen Freezern bei aufnahme

Also hat ein wenig gedauert aber aufnahme geht weder mit usb stick, noch mit interner Festplatte und per NFS mount auf meinen Debian server auch keine Chance! Wie schon gesagt die Aufnahme funtioniert aber eben mit Freezern! schade eigentlich
 
AW: Problem wegen Freezern bei aufnahme

nein hab ich noch nicht probiert!!! werd mich gleich mal ransetzen! werde dann berichten!!1
 
AW: Problem wegen Freezern bei aufnahme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so hab jetzt mal die teletext aufnahme deaktiviert und auch die ac3 aufnahme! Habe über einen nfs mount aufgenommen! hat aber freezermässig nichts gebraucht! schade aber muss mich halt damit abfinden!
 
Zurück
Oben